Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 21:39
@PrivateEye

Ich habe noch ein Raider in der Originalverpackung. MHD ist schon lange überschritten. Aber das muß ja nichts bedeuten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 21:47
@NoSleep
Wenn du es vom Kernspintomographen zertifizieren lässt, kommen wir vielleich ins Geschäft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 21:55
@PrivateEye

Geht klar, aber du weißt, das kann dauern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 21:59
@PrivateEye
ist das eigentlich humphrey boggart?

@NoSleep
bei deinem ava seh ich zuerst immer nen Mann der ein riesiges Telefon in der Hand hält. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:04
@killimini

Ne, das ist Peter Falk als Columbo. Schau mal richtig hin.

Ja, das ist ein verdammt großes Telefon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:07
@NoSleep
es gab mehrere columbos?

hahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:08
@killimini

Es gibt/gab nur einen und das war Peter Falk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:11
@NoSleep
eben. ja, der war echt genial. :)
traurig wie es um seinen Gesundheitszustand lag gegen ende seines Lebens. :(


aber dass doch nicht der aufem bildchen vom @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:14
@killimini
Nein, das ist nicht Peter Falk!

Hahaha, das ist Sam Spade, also Humphrey Bogart, jo.

@NoSleep
Na das kann dauern....



@killimini
@NoSleep
Also die beste Rolle hatte Falk eigentlich, wie ich finde, in "Die Braut des Prinzen".

Wunderschöner Film!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:16
Natürlich ist das nicht Peter Falk auf dem AVA. Ich denke, es wird Humphrey Bogart sein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:16
@PrivateEye
Casablanca ist toll. :)


@NoSleep
ha. tausend punkte für mich: :troll:

@PrivateEye
kenne falk nur aus der Krimiserie...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:18
@killimini

Ich denke, es ist Humphrey Bogart. Ich bin mir fast sicher, das er es ist als Sam Spade. Irgendein Detektiv. Frag mal @PrivateEye.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:20
@NoSleep
hahaha :trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:22
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Casablanca ist toll.
Da spielt ein Schauspieler mit. Ich komm grad nicht auf seinen Namen. Ja, der Film ist fantastisch. Absoluter Hammer. Wie heißt der Schauspieler nochmal?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:23
@killimini
Klar ist Casablanca toll.

@killimini
@NoSleep
He, best Lines ever!

https://www.youtube.com/watch?v=b4Ei16PXiDg

Dabei stand er übrigens auf einer Bierkiste, da die Bergmann grösser war als er! :-D


Youtube: The Beginning of a Beautiful Friendship - Casablanca (6/6) Movie CLIP (1942) HD
The Beginning of a Beautiful Friendship - Casablanca (6/6) Movie CLIP (1942) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein geniales Ende!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:27
Jetzt weiß ich wie der heißt. Ingrid Bergman. Das war er. Super gespielt. :)

@PrivateEye

Ich schau dir in die Augen, Kleines hat er nie gesagt.

Guckst du!

Youtube: Here's looking at you, kid
Here's looking at you, kid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:28
der satz mit den augen stand nicht mal im drehbuch. :D

Und bogart musste bei manchen Szenen Stelzen tragen weil er zu klein war im gegensatz zur hauptdarstellerin (wie hiess sie nochmals?) ah, danke @NoSleep




@NoSleep
@PrivateEye


ihr seit geil! :D

umärmel


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:30
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:ihr seit geil! :D
Seit wann? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:31
@NoSleep
das weiss ich ned. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.01.2013 um 22:32
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb: (wie hiess sie nochmals?
Humphrey Bogart


Anzeige

melden