Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.01.2013 um 23:58
@killimini
Bei YT gibts nicht alles, zumindest hier in Deutschland nicht... Großes problem mit den Originalvideos wegen Urheberrecht etc blabla...

@popcorncandy
Aber paar gute Sachen gibts schon!


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.01.2013 um 23:58
:D dein Herr Vater hat eben Stil ;)
@killimini


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

03.01.2013 um 23:59
@PrivateEye
stimmt. scheiss gema. -.-

@popcorncandy
:P:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:00
@popcorncandy
popcorncandy schrieb: dein Herr Vater hat eben Stil ;)
Ihr schmeichelt mir gar sehr, holde Maid...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:00
@killimini
Jo, so isses!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:02
PrivateEye schrieb:Jo, so isses!
:note: Jawohl Herr Vater


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:03
Hab mir gestern beim Yoga fast die sch.... sch.... Schulter ausgerenkt :D xD

@killimini
@PrivateEye

hätte fast den Entknotungsdienst @Funzl GbR rufen müssen :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:05
@popcorncandy
gut hastes überlebt. :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:11
@killimini ;) Stichwort für Lied
http://www.myvideo.de/watch/5252609/Destiny_s_Child_Da_Brat_Survivor


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:11
@popcorncandy
Bedeutet das, du bekommst die Beine HINTER den Kopf? Staun! Also ich hätte auch entknotet...


@killimini
Ja, Luke...


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:12
nein :D *lach*, noch lange nicht :D
es war nur ne neue Übung und ich bin zu enthusiastisch ran gegangen :D @PrivateEye


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:12
@popcorncandy
Hui... Die Damen sind auch schon ein Weilchen her... :-)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:13
:D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:13
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:nein :D lach, noch lange nicht :D
Nun, dann hast du ja jetzt ein Ziel! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:14
@killimini
Mach du das erstmal nach... Oder vor... Je nachdem... :-D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:15
@PrivateEye

Yoga ist gut für den Rücken, Nacken und Bandscheiben. Seit ich das regelmäßig mache hab ich weniger Schulter-und Nackenschmerzen :)
Die Beweglichkeit kommt erst nach dem gesundheitlichen Aspekt ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:16
@popcorncandy
@killimini
So ihr hübschen, ich empfehle mich mal! Also bleibt ja sauber und artig! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:17
popcorncandy schrieb:Die Beweglichkeit kommt erst nach dem gesundheitlichen Aspekt ;)
Eben. Das angenehme mit dem nützlichen verbinden! :-)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:17
@PrivateEye
sind wir immer, sind wir immer ;)

Gute Nacht, ich muß auch off. :)

@killimini bleib lieb ;)
wo @NoSleep abgeblieben ist hab ich keinen Plan :ask:

Gute Nacht an alle :) passt auf euch auf. LG


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.01.2013 um 00:18
@PrivateEye
Gute Nacht Herr Vater :)

@popcorncandy
bleibe ich :D
muss dir morgen dann was zeigen ;)

Gute nacht :***


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge