Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 13:58
@killimini

Auf Wiedersehen.....

*dich noch umärmel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 14:02
@Funzl
umärmel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 18:58
@Funzl
die liebe Solita, die herzensliebe Solita.....hat wohl privat viel zu tun..oder will schlichtweg mir MIR nichts mehr zu tun haben.....wer weiß das schon so genau....^^

.....meine Agenten-Aufträge halten mich etwas vom virtuellen Leben zurück.
Hat mit DIR gar nichts zu tun mein Lieber, ich liebe Dich nach wie vor! ;)
(ähm....moment, habe ich Liebe gesagt? Von Liebe war keine Rede!.....man sieht daß ich die Gruber guck, gell?) :)


@killimini
Hallo Du Krümmel. :)
Na, alles wieder gut? Schon der Herzschmerz etwas nachgelassen oder ist es gemein sowas zu fragen? (ja, manchmal bin ich böse unterwegs, auch wenn ich ein Engelava hab) ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:02
@killimini

ein Witzchen um die Truppe hier mal auf andere Gedanken zu bekommen als nur auf UMÄRMEL.
Von soviel NÄHE und LIEBREIZ wird ja sogar mir schlecht. :D


Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad.

Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie
so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei.

Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch
sie warum sie so gut schwimmen könne.
Die Frau antwortet, sie sei einmal Landesmeisterin gewesen.

Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindruckt und schwärmt,
sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe.

Daraufhin lacht die alte Frau und sagt:
"Ich war ja früher auch Prostituierte in Venedig und habe fast nur Hausbesuche gemacht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:04
@Solita
Ach was. :D

Liebeskummer? Seit Silvester weggekippt. :king:
Alles wieder im grünen Bereich und mehr ;)


hahahaha :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:07
@killimini
Typisch Mann, wir Frauen heulen uns wochenlang die Seele aus dem Leib, die Männer gehn paarmal saufen und die Welt ist wieder in Ordnung und ne andere Lady ist in Sicht. :D
ist doch immer dasselbe. :)
Aber immerhin freue ich mich daß es Dir gutgeht. Du bist noch jung, da kommen noch einige oder die EINE! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:09
@Solita
och nene. abgesehen davon das sie schluss gemacht hat ertränk ich mich doch ned im alk.


hatte einfach tolles silvester das mir die augen komplett geöffnet hat. ;)

Und Damen gibts ja im überfluss wenn man das so sagen darf. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:12
@killimini
Ja, hast Dich wahrscheinlich nicht gscheit mit ihr benommen, was weiß ich!? Müssen wir auch nicht ausdiskutieren, vorbei ist vorbei. :)
Damen gibts im Überfluss? ;) Na ja, sagen wir mal Frauen, Damen weniger. ;)
habe nur mal kurz den BACHELOR geguckt, von DAMEN habe ich da wenig gesehen. ;)


der Witz ist zwar schon uralt aber immer wieder gut. :D

Ein Mann wacht mit einem total dicken Kopf auf. Als er sich umdreht liegt neben
ihm eine total hässliche Frau. Er fragt sich, was er gestern gemacht hat. Es
fällt ihm aber nicht mehr ein. Er steht auf und geht ins Badezimmer. Dort macht
er sich frisch. Als er in den Spiegel schaut, sieht er ein weißes Bändchen aus
dem Mundwinkel hängen. Daraufhin betet er zu Gott: "Bitte lieber Gott, lass es
einen Teebeutel sein."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:18
@Solita
stimmt. Frauen im überfluss. Damen aber auch ned gerade wenige. :)
Habe zumindest schon viele kennen gelernt. ;)

wäääääääääääääääääääh. :D :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:21
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:wäääääääääääääääääääh.
.......reden so die 20-jährigen? :D :D
Kann mit sowas nicht viel anfangen. Sag mir klar und deutlich was Du mir sagen willst, Schätzchen, dann rede ich eventuell mal mit. Na dann, wenn Du schon so viele Damen kennengelernt hast, wirst ja nicht mehr ewig Single sein. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:22
@killimini
Ach...Du meintest das wähhhhh auf den Witz bezogen? ;) :)
Aha....schnalle einiges erst 2 sek später. Bin blond, weißte? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:26
@Solita
jop. argh. :{ komm mir ned mit dem blond... hab ich schon zu oft gehört...


was sit wenn ich single bleiben möchte? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:28
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:was sit wenn ich single bleiben möchte?
......für ne Zeitlang wahrscheinlich die beste Entscheidung die Du treffen kannst.
Nichts Schlimmeres als sich nach dem Beenden einer Beziehung gleich in die nächste zu stürzen.
Genieß doch deine Freiheit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:29
@Solita
genau. ;)


wie läufts eigentlich bei dir? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:29
@killimini
Was soll laufen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:30
@Solita
dein leben? alles klar? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:32
@killimini
*lach* Neugierde ist doch eigentlich uns Frauen vorbehalten oder? ;)
Geht mir blendend! Gutaussehender Lover real wie virtuell, Geld angelegt bei Euch in der Schweiz, Aufträge türmen sich, sehe blendend aus.....2013 wurde mir als grandiöses Jahr prophezeit, was will Frau mehr? :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:33
@Solita
bin eben neugierig. :P:


Das ja super. :) :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:34
@killimini
jaja, schon gecheckt daß Du neugierig bist. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.01.2013 um 19:35
@Solita
und wie. :D


Anzeige

melden