Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:30
@Chefheizer
okay...
und wohin solls als nächstes?


@trollinger
ja. :) aber was rockigeres. :vv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:30
@Chefheizer
sowas kenne ich, manchmal ist halt das reale Leben wichtiger. ;) (sollte ja so sein)

@killimini
Kuckuck?? *lach* hab mal einen Sketch gesehen, da wurde auch Kuckuck gespielt....war so ähnlich wie 'Strippoker. :D


@killimini
@Chefheizer
@trollinger


gucke grad das hier....bin mal wieder bei den lustigen Sachen gelandet. :)

Youtube: i will survive alien
i will survive alien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:31
@killimini
Also erstmal eine Pause und etwas Abstand...dann werde ich sehen was ich mache. Ist ja auch hier noch einiges zu tun bis Projektabschluss, und ich habe keine Lust auf übereilte Entscheidungen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:32
@Solita
Ja, genau so war es auch. Hat wirklich gut getan diese Pause...sonst kommt man aus dem immer gleichen Rhythmus nicht heraus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:32
@Chefheizer
kann dich voll verstehn. ;) Ich denke genauso.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:33
@Chefheizer
ne gute entscheidung braucht seine zeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:34
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iPOQE_LUESs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:34
@Chefheizer
ist ne wichtige entscheidung, ja. :)


@trollinger
umärmel


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:35
@killimini
??what the f...do ya like the music??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:35
@Solita
Ist ja auch so...und wenn man in der gleichen Schiene bleibt dann wird sich nie etwas ändern.

@trollinger
Yepp! Die braucht definitiv ihre Zeit, und andererseits will ich auch hier mit völlig reinem Tisch die Segel streichen so das alles geklärt und angenehm ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:36
@Chefheizer
oki. biste auch im club 40+


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:36
@trollinger

ned schlecht. aber jetzt grad muss ich was anderes hören. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:37
@trollinger

das ist besser, bringt schon Urlaubsfeeling. :)

https://www.youtube.com/watch?v=pS2cEb_JbOc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:37
@killimini
was denn?? kann ja mal suchen...
@Solita
dankschee..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:38
Zitat von killiminikillimini schrieb:ist ne wichtige entscheidung, ja. :)
Ach Gott...wichtig sind viele Dinge. Unwichtig genau so :) Ich will aber nichts überstürzen und erstmal den Kopf wieder frei haben. Waren sehr intensive 7 Jahre dann.
Zitat von trollingertrollinger schrieb:oki. biste auch im club 40+
Bis dahin bleiben mir noch ein paar Jahre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:38
@Chefheizer
Bis dahin bleiben mir noch ein paar Jahre.

....dann raus hier, Du und Krümmel @killimini ihr Jungspunde. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:39
@Solita
Was ist denn daran so schlimm? Oder greift da noch der Jugendschutz :D ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:39
@Chefheizer
ich bin baujahr ´73 spätlese...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.01.2013 um 17:39
@trollinger

ne schon gut. :)


Anzeige

melden