Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 18:50
@feallai
hmmm.vielleicht was für dich...
Youtube: Meine Kleine Katze - Deutsches Kinderlied - German Children Song Live
Meine Kleine Katze - Deutsches Kinderlied - German Children Song Live
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 18:52
@Funzl
dann brauchste über kurz oder lang ne nudelbringundkoch-flat.plus nachtisch und getränke logistig mitm 40-tonner...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 18:56
@trollinger

Erstmal brauch in einen anderen Job - wo ich mehr verdiene - muß ihn ja durchfüttern....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 18:58
@Funzl
jeeesus.du brauchst millionen.
aber tröste dich .ich bin bei der 2. die erste hab ich auch nicht vollbekommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:08
@trollinger

lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:11
@trollinger
@feallai

Der braucht dringend mal wieder ein paar Flugstunden - guggt euch den mal an, und da lacht der noch dabei:

2fd977 fledermaus02


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:29
@Funzl
kuahahahahahahaha hihihihihihihi
ich sag nur: dinkelbrotdiät :D

@trollinger
ich kanns leider nicht anschauen. nur zum teil. mein netbook will nicht mehr so wie ich... :(

aber es stimmt. meine kleine katze ist mein bester freund :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:31
@feallai

Der kriegt jetzt erstmal überhaupt nix mehr - für 2 Tage - und jeden Morgen und jeden Abend 20 Runden ums Haus fliegen sind PFLICHT!!!

So gehts ja nun wirklich nicht .....:(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:33
@Funzl
@trollinger
@kleene.79
moah das ist hier nur noch eine quälerei mit dem netbook.
ich lass es mal für eine weile schlafen.

bis später oder morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:35
@feallai

*dir ins Ohr flüster*: Aber sein kugelrunder Bauch ist ganz weich, wenn man mit dem Finger reinstupft - und er quietscht und piepst ganz vergnügt dabei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:35
@feallai

bis bald.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:36
@feallai
bis bald mrs catwoman!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:47
@Funzl
robet palmer??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:47
@trollinger

Kannst ruhig einstellen - ich muß nebenbei was machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:50
@Funzl
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Qyq4GaPt8gk


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:57
@trollinger

So, es ist 20:00 Uhr danke für die musikalische Untermalung. Ich muß dann mal....mal sehen, vielleicht heute abend nochmal....

Mach´s gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 19:57
@Funzl
bis dann grosser!mach dir alles schön!das geht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.01.2013 um 20:02
@feallai Bond? ;-) @trollinger nabend! ;-) @Funzl und war der ablesefuzzi nun endlich da?


Anzeige

melden