Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:41
@NoSleep
Tablets allgemein meinte ich. Also Tablet PC's als Nachfolger der Netbooks.

@NoSleep
@feallai

Jaja, die blöden Computer aber auch... Besser wirds nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=JSmGjB-G6v8


P.S. ich rede auch mit meinem, aber er hat auch noch NIE geantwortet... Dieses Miststück!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:43
@NoSleep
ich warte noch auf eine antwort von einem meiner großen brüder. eventuell repariert er mir netty.
dann muss ich sie nicht mal einschicken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:46
@feallai

Dann kannst du ja Kohle sparen. Ansonsten schick das Ding ein, wenn noch Garantie drauf ist. Die können ja dann den Speicher austauschen oder erweitern. Wenns dein Bruder machen kannn, also das Austauschen, isses umso besser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:48
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Also Tablet PC's als Nachfolger der Netbooks.
Ist eben ein Markt, genauso wie Netbooks. Ich brauch so ein Teil nicht, ist aber eine nette Weiterentwicklung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:48
@NoSleep
wenn ers niciht kann, schick ich netty an amazon zurück und kauf mi den asus, den du mir empfohlen hast :)
dann hab ich nen neues netbook und wieder garantie :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:48
@NoSleep
Ich finde es interessant, vor allem da ich viel unterwegs bin und das Gerödel dager dauernd rumschleppen muss...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:56
@feallai

Mit Asus kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die sind, soweit ich weiß, sogar Marktführer. Ok, das soll nichts heißen, aber die sind nicht schlecht. Ich würde aber auch mal woanders gucken, als bei Amazon. Da kannst du noch den einen oder anderen Euro sparen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:57
@PrivateEye

Ja, dafür wurden die Teile auch entwickelt. Für den Hausgebrauch geht aber nach wie vor nichts über Desktop-Rechner oder Notebooks.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 06:59
@NoSleep
Zuhause klaro, geht halt nur um das Unterwegs und so. Geht zwar auch übers Smartphone, aber irgendwie ist es dann doch zu klein und unkomfortabel auf Dauer. Vom Akkuverbrauch ganz zu schweigen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:01
@PrivateEye
@NoSleep
ich hab auch über ein tablet nachgedacht...
aber ich möchte lieber ne ordentliche tastatur. ich muss daran ja ziemlich viel schreiben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:02
@feallai
@NoSleep
Da gibts doch auch die Dingser mit Umklapptastatur!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:03
@feallai

Ja, wie @feallai schon erwähnte. Für Uni und solche "Sachen" sind die Dinger ok. Tablets und Netbooks. Hatte selber mal ein Netbook in "pink" (nicht für mich btw.). Aber 10 Zoll macht keinen Spass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:04
@NoSleep
das ist klar. man kann mit netty bspw. auch keine spiele spielen. dafür ist sie nicht ausgelegt. aber das ist nicht schlimm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:05
@NoSleep
Nur zum Schreiben, Mailen etc, nix zum Zocken oder so. Halt größer und bedienerfreundlicher als ein Smartphone.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:05
@PrivateEye
mit umklapptastatur? das wusste ich gar nicht. aber da ist kein windows drauf, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:06
@feallai

Ich wußte ja nicht, was du mit deiner "Netty" so machst. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:06
@NoSleep
Was hältst du davon?

http://www.zaaap.net/2012/09/23/lcars-fur-windows-7/

Zufällig gefunden. Schaut lustig aus! :-)

Oder nur sinnlose Spielerei? Was meinst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:06
@feallai
Win8 oder Android, je nachdem


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.01.2013 um 07:08
@PrivateEye

Sieht nach Spielerei aus.


melden
melden