Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 15:43
Brooke Shields aus Blaue Lagune

6fbf39 5623 Brooke Shields lipst bigOriginal anzeigen (0,3 MB)


sowie Milla Jovovich aus diversen Sci-Fi und Fantasy Filmen, sowie Blaue Lagune 2

72d676 milla jovovichOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 15:46
oder auch Liz Viscious, ein Gothic-Modell und ja auch Pornodarstellerin..

e11510 llizvis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:00
@The_Borg
Die letzte ist nun wieder zu jung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:02
@PrivateEye
genau und brooke hat weder schöne augen noch ein schönes lächeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:06
damals zu blaue lagune sah brooke auch noch deutlich besser aus, hat wohl aber mit fortschreitendem alter sowie verkorkste filmkarriere ihr bestes gesicht verloren..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:06
@darkhope
Kommt zu Püppihaft die Kleine...

Irgendwie geistert gerade der Begriff "Breitmaulfrosch" durch meinen Verstandskasten... Aber fragt mich nicht warum! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:07
@PrivateEye
treffender hätte ich es nicht sagen können...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:09
@darkhope
@The_Borg

Ich sage nur Jennifer Grey! Zuerst machte sie beim Rückenschwimmen dem weißen Hai Konkurrenz und nachdem sie ihr Näschen hat begradigen lassen hat, wars aus mit der Karriere! Basta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:14
@darkhope
@fr.trollinger

so, mal ein bißchen was für uns :)

c3af11 Misha Collins

e22ee2 viggo mortensen

8b5160 karl-urban

253915 Gerard-Butler1Original anzeigen (0,5 MB)

2fae5c clive-owen-790

1999ff christian bale

265bbd bruce willis

hihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:16
oh wei, ich muss weg..

solche milchbubies findet ihr toll?

ok, bruce willes hat was, aber der rest. autsch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:17
@feallai
Also Clive Owen rockt definitiv. Keine Ahnung was er hat, aber er hats!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:17
@The_Borg
waaaaaas? milchbubies? du nennst viggo mortensen einen milchbubie?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:18
ja so typen die im haargel geduscht haben..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:18
Mir fällt gerade auf, wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere, ähnele ich tatsächlich Gerald Butler. Etwas... So ein bisschen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:19
@PrivateEye
wann kannst du hier sein? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:19
vin diesel dagegen finde ich klasse, oder sean conery


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:19
@feallai
Wann hast du Zeit Mon Cher? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:20
@PrivateEye
in drei tagen? wenn dein bart gewachsen ist? :)

@The_Borg
igitt, vin diesel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:21
@feallai
das sind wenigstens echte männer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 16:21
@feallai
@PrivateEye
@The_Borg
@darkhope
@trollinger
So, meine Kinder, Papa Funzl geht nu in die Heia - damit er "fit" für die Nacht ist......TV kann ich mir abschminken, Flederfunzl pappt mit seiner Fledernase am Bildschirm und beisst nach den Maden und Würmern, die dort in einer Doku gezeigt werden....ich glaube der ist längst überreif für seine monatliche Mehlwurm-Gyros-Ration.....wenn ich nur an de Geruch denke, wenn er sich das wieder bruzzelt - *brrrrrr-schüttel*

Bis später


Anzeige

melden