Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 17:39
im video ab 2 minuten 50 sekunden.. hammer wie die lütte da plötzlich singt..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 17:41
@fr.trollinger
nö hab ich nicht, aber hab nen hübsches auto für dich..

1b56b7 hellokitty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 17:43
@The_Borg
um himmels willen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 17:43
@The_Borg
Ich bin ne Frau und keine Pussy.
Das ist ein Auto.
1eaade hummer-h1-wallpaper-3-46176


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 17:44
wie @feallai , gefällt dir das hello kitty mobil nicht?


hehe ich bin ja auch son typ der es gleich richtig macht, wenn ich auto scooter fahre, dann so:

cca262 busscooter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 17:53
Die Simpson wie sie sein sollten..

749d47 simpsonsgoth


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 18:05
@fr.trollinger
schickes auto :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 18:19
@feallai
Und so praktisch, vor allem bei den typischen Männern, die meinen die Vorfahrt gepachtet zu haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 18:23
@fr.trollinger
hehe, einfach rübermöllern :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 20:46
Also wenn ich mir mein Traumauto leisten könnte, und ich das in der gewünschten Version bekommen könnte, dann das hier:

e89553 viper-series

f838d8 viper01

702dc1 viper02

c04a04 viper4

Aber allein bei den Scheinwerfern und den Rückleuchten würde der deutsche Tüv sagen: nene ne, ohne uns..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:12
@The_Borg *wink*
@feallai :lv:
@fr.trollinger *wink-winke*
@trollinger *salutier*
@darkhope Hallo Herrin :)

Traumauto?

Hmmm...mal überlegen.......von den Ami´s der 71er Mustang Mach I - von den deutschen....keines.......von den Ausi´s der Mad Max-Ford Falcon - aus dem Bereich Phantasie
der hier:

the-car


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:14
@Funzl
Guten Abend Chef.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:14
@fr.trollinger

ich nix Chef - ich Fledertier-Beherrberger.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:19
@Funzl
Ok. Wie wär´s mit Häuptling Fledervater.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:26
@fr.trollinger

das klingt mir zu sehr nach Papst mit Federschmuck....

"Funzl" reicht völlig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:33
@Funzl
Ne, also Papst bestimmt nicht. Du hast doch kein Kleid an und ne Ti.... auf´m Kopf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:37
@all
Wünsch allen, die noch hier sind nen schönen Abend. Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:37
nachti


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:39
@fr.trollinger

Gehst pennen? Gute Nacht. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.02.2013 um 21:41
@Funzl
servus und good bye!bin heut malad...leg mich in meine 2meter und televisioniere ein bisschen...bis denn,salutier zurück!!


Anzeige

melden