Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 13:53
@darkhope
ja,oder als einrahmung des wasauchimmer...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 14:09
@trollinger
der sportlehrer meiner tochter sagt immer zu seinen lieblingsjungs, (er hasst mädchen) sie sollen sich ihren spärlichen schamhaarwuchs aus dem mundwinkel wischen (jungs mag er aber) ....naja ist halt so bei 13 jährigen jungens....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 14:18
@darkhope
@trollinger
@The_Borg
@firebird1
@feallai
@killimini

Mahlzeit zusammen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:allmy kuchen?
Gugg mal dein Ava genau an - da siehst du ne kleine Torte drin - zu deinem " Einjährigen " hier bei allmy.


@darkhope
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:http://www.shutterstock.com/cat.mhtml?searchterm=b%C3%A4rte&search_group=&lang=de&search_source=search_form#id=103279379&src=9FBFD286-79C6-11E2-864C-5E009EA4A24C-1-14
Heee, ganz hunderttausendprozentigexaktmillimetergenau hab ich meinen Bart auch zu Zeit - nur die Haare hab ich anders.....weniger....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 14:22
@darkhope
ist das SO ein sportlehrer...

@Funzl
hello commander!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 14:25
@darkhope
also hier werden mädels von frauen im sport unterrichtet,ist getrennt.im schwimmen erst recht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 14:35
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@firebird1
@feallai
@killimini

So, bin wieder weg - bis später - oder heute abend - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 14:36
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 15:24
@trollinger
das witzige ist...den hatte damals schon meine paralellklasse als sportlehrer....
wobei ich es komisch finde das er diff. sport gemischt unterrichtet....aber gut...bei meinem letzten einfall ins lehrerzimmer hat er sich nach meinem " oh herr b. sie gibts auch noch" doch glatt an mich und meinen boshaften sarksmus erinnert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 15:27
@darkhope
hehe,wir sind auch so...warum soll man sich was gefallen lassen...bei mir heissts auch immer ogott,der herr ---- überhaupt aufm rathaus zzt...mir machts spass.mein spruch ist grade ..wo steht das?...macht die wahnsinnig,aber erklären müssen sies mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 15:53
@Funzl
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@feallai
@killimini
danke für die guten glückwünsche, ich trinke gleich ein bier drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 16:00
@firebird1
servus! lieber 2,das erste und das letzte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 16:04
@trollinger
das erinnert mich an meine diskussion an einem Samstag mittag vorm REWE Markt bei uns mit dem Herrn Bürgermeister bzgl. der Abschaffung der Studiengebühren....
ansich halte ich es ja für richtig...jeder sollte ein recht auf kostenlose Bildung haben....aber hallo...ich muss für den Betriebswirt und sonstiges bei der IHK auch ein kleines Vermögen bezahlen....und wenn Töchterlein jetzt doch friseurin wird weil faulheit siegt....dann muss sie für ihren meister danach bei unserer privaten Meisterschule mal satte 6000 euro bezahlen...nur das sie ihn machen darf...aber er hat mir glaubhaft 8) nach ca. 2,5 stunden Diskussion versichert das er sich auch um die Abschaffung dieser Gebühren bemühen wird....und schon war ich zufrieden ;)...naja...zumindest hatte ich dann soeinen hunger das sogar ich das diskutieren aufgehört hab und zu meinen semmeln wollte....
auch wenn ich einen hals bekomme wenn ich höre das der sohn unserer nachbarn nach 10 jahren bwl ohne abschluss sich jetzt für ein studium der religionswissenschaften entschieden hat da bwl doch nicht so seins ist....und nochmal neu anfängt...und das mit 30.....hallo.....aber gut...jedem das seine...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 16:17
@darkhope
diese sabbelköppe! reden,das können die,den arsch vorwärtskriegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 16:26
@trollinger
den kriegen die nie vorwärts....aber wehe wahlen stehen an....
das blaue vom himmel bis der wahlzettel in der urne ist...dann ist alles vergessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 16:30
@darkhope
hab bei uns einen zur weissglut gebracht,hab ihm das per mail geschickt...
https://www.youtube.com/watch?v=w-MkUYxmbDU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 16:31
@darkhope
ne startende ariane 5 war ein scheizz dagegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 16:31
@darkhope
hier ein bier


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 17:34
@trollinger
ha das glaub ich dir gerne...

@firebird1
danke schön....ich hoffe alkoholfrei...ich muss ja noch fahren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 17:39
@Funzl
@firebird1
@trollinger
@The_Borg
@feallai
@killimini
so meine lieben...ich jetzt hab ich noch einige leute genervt...und mach jetzt feierabend....
muss mein kind noch bisserl ärgern...

liebe grüsse....bis evtl. nachher....je nachdem ob oder ob nicht....;-)

ach ja....hier noch für euch

Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden."

Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration.

Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten Mal seit 10 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz darauf sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: "Ein neues Jackett wäre jetzt genau das richtige". Also betritt er den Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett".

Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!" Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt. Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!"

Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?"

"60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer.

Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?"

Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay."

Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!"

"Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin."

Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Steißbein drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"

Neues Jackett: 200 Euro.

Neues Hemd: 80 Euro.

Neue Unterhose: 15 Euro.

Eine zweite Meinung: Unbezahlbar


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.02.2013 um 17:41
@darkhope
muahaha....wie geil.


Anzeige

melden