Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 10:46
@trollinger
autsch! das klingt auch übel....

danke für die aufheiterung. ich werd mich noch mal hinlegen. hab letzte nacht sehr schlecht geschlafen. ziemlich üble träume

bis später :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 11:23
@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 11:23
@Funzl
@trollinger
@zett
@Drakon
@feallai
guten rutsch heute morgen....

@feallai
oh du armes lämmchen....ich hab das gleiche...und es zieht sich..wird nicht besser....morgen darf ich zum HNO da mich diese taubheit und der zweistimmige tinnitus (der keinen ton halten kann) in den wahnsinn treibt...ich kann mich da garnimmer konzentrieren....das wird was...und dann das ganze we veranstaltung in münchen...hoffe es ist bis freitag besser....

hoffe es geht dir bald besser....dich mal unterm kinn kraul und dir einen ladung wiesenblumen und kräuter rüberschmeiss....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 11:24
@trollinger
grml...sch..... iphone...macht nie das was ich will...also jetzt lappi....
wie ist das wetter am weinberg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 11:26
@darkhope
guten morgen!bin zuhaus.schnodderseuche und husten,gestern noch fiebrig,mist,verdammter.wetter solala.1,4 grad.nassfeucht und immer wieder schneebutzen...sitz am ofen und denk über nen glühwein nach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 12:00
was geht aaaaabbb? moinsens zusammen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 12:32
@The_Borg
Achtung....Viren haben uns assimiliert...hatschi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 12:44
oh wei, ich war neulich erst krank, hab kein bock auf schon wieder gg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 12:48
Zitat von zettzett schrieb:ich glaube funzl hat seinen schnittchen gestern nicht alle aufgegessen
@zett

Von wegen ICH - hab ja nur 2 bekommen, den rest hat Flederfunzl-Robinson verputzt...

@The_Borg @darkhope @trollinger
@feallai
@Drakon
@popcorncandy
@PrivateEye


Guten tag an alle - 30 cm Neuschnee übernacht - hoffe, ich finde mein Auto noch...


@darkhope

Zu welchen HNO-Doc gehste denn? Ich empfehle Praxis Dr. S. Mayr - ehemals Praxis Dr. M. - in der H-Burgstrasse - die hat meinen 4. Hörsturz auch wieder hingebogen - auf Ursprungs-Niveau des ersten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 12:54
@The_Borg
hust...schnupf ;-)

@Funzl
geh hier im nachbarort....muss ja schnell gehen...sollte die nix bringen werde ich mal zu deinem gehen....aber grad plagen mich andere probleme....kennst du nen tollen grafiker...mediengestalter usw....unsere freelancerin hat gerade der entfernung wegen mitgeteilt das sie noch noch 2 wochen kommt....danke....d.h. urlaub kw 13 gestrichen....daaaanke fürs gespräch...

vorallem weiss ich wer nunmehr zielstrebig auf seinen 3. herzinfarkt zuarbeitet....nein...nicht iiiich....mein nichtangetrautes gegenüber


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 12:57
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:kennst du nen tollen grafiker...mediengestalter usw....
Hmm..mein Cousin - aber der ist derzeit in Brasilien....ansonsten leider keinen.
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:geh hier im nachbarort....muss ja schnell gehen...
Hmm..naja, der Weg dorthin ist kürzer, wenn du warten mußt bist du da auch die gepeitschte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 13:00
@Funzl
ne hab um 10 termin...denk nicht das ich lang warten muss..sonst flipp ich aus....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 13:00
@feallai

Flederfunzl schob mir grad nen Zettel rüber - ein Rezept......für eine Cremespeise ala FF -kann man aber auch als Salbe verwenden.... soll noch besser helfen als sein Wunder_Elexier.....schreibt er.......

Interesse?


Ansonsten drücken wir dich beide ganz fest - und wünschen dir gute Besserung....

* feallai ganz fest drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 13:01
@Funzl
brasilien...hol ihn her...ich brauch dringend einen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 13:01
@darkhope

Aaahhh okay - mit Dehrmiehn ist es was anderes.......

So, ich gugg mal ob ich einen bei meiner Privat-Friseuse bekomme...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 13:04
@Funzl
zum friseur muss ich die woche auch noch....
na danke....nur wann....2 mal englischkurs....einmal mittwoch wiegen und ab freitag in muc wegen boxen am so kotz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 13:16
Zitat von darkhopedarkhope schrieb:brasilien...hol ihn her...ich brauch dringend einen.....
Ich weiß nicht mal wie ich den erreichen könnte - hab ja so kaum Kontakt zu ihm.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 13:21
@Drakon
@darkhope
@The_Borg
@trollinger
@feallai
@zett

So, bin weg - Haare holen, Brot schneiden - äähh umgekehrt - Brot schneiden, Haare holen - oder i-wie so...

Bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 18:54
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=0zvhq07jA1c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.02.2013 um 18:55
@trollinger
@darkhope
@The_Borg
@Funzl
guten abend :)


Anzeige

melden