Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ab ins heissa Wassa - ich bin ausgefroren - ab der Gürteltierlinie nach unten...
Genau das wollte ich jetzt wissen.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:51
@trollinger

Das war kein Baumstamm. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:51
Zitat von zettzett schrieb:was, das ganze schlafzimmer??
Alles..komplett - sogar die Matratze ist aus speziellen Matratzenmarzipahn....:)

Nee, ich geh dann ins heiße Wasser, Knie wieder durchwärmen......grad gemessen - Oberflächen-Temperatur vom rechten Funzl-Knie: 28.6° Celsius...viel zu wenig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:52
@NoSleep
jesus,logisch wars einer.aus marzipan und nougat....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:53
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oberflächen-Temperatur vom rechten Funzl-Knie
Nicht ins Knie, das geht doch gar nicht. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:54
@trollinger

Ein Marzipanbaumstamm aus Nougat? Klasse. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nicht ins Knie, das geht doch gar nicht.
das kommt von früher noch - als ich mir regelmäßig reingeschossen habe - ins Knie...und ins Bein...frag @PrivateEye, der weiß das noch...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:57
@trollinger
@NoSleep


Hab grade nur depplo zur Hand, geht das auch?

https://www.youtube.com/watch?v=7O5AUH1tWUw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:57
@alasdair

Ich und @Funzl warten aufs neugebaute Hotel. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:58
@zett
@trollinger
@NoSleep
@Funzl

Nabend, Hallo, Servus und dobry wieczór :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 21:59
@alasdair

Servus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:00
@alasdair

Ich will auch ein depplo.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:03
@NoSleep

Morgen ab 20h gibt es nähere Info hab noch kein Geld. Aber es läuft... hab heute in BaWü und Bayern Lotto gespielt und morgen noch in RLP, die Gewinnchance erhöht sich somit extrem... wird schon werden ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:05
@alasdair

Du mußt noch viel mehr Bundesländer aufsuchen. Drei reichen sicher nicht. Gib Gas. Ich und @Funzl zählen auf dich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:06
@alasdair

Ich will ein Hotel!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:08
@alasdair

Ja, @NoSleep
und ich zähen auf dich ....mehrfach..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, @NoSleep
und ich zähen auf dich ....mehrfach..
Mehrfach?

Mindestens öfter als mehrfach. Also mehrmals, mehr als einfach, mindestens ganz viel mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich will ein Hotel!!!!!!!!
hotel

Wie schon gestern kurz angesprochen die Planung läuft.

Für @Funzl und dich habe ich das Türmchen sowie die erste und zweite Etage vorgesehen...

Ich hoffe es passt?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du mußt noch viel mehr Bundesländer aufsuchen
Man kann Lotto wieder online spielen das funz. schon....

So bin mal in Meckpom, Bremen und Hessen... bis gleich :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:18
@alasdair

Wunderbar ich freu mich :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.03.2013 um 22:19
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:So bin mal in Meckpom, Bremen und Hessen... bis gleich :D
Lottozettel nicht vergessen.
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Für @Funzl und dich habe ich das Türmchen sowie die erste und zweite Etage vorgesehen...
@Funzl

Ich liege oben im Türmchen, wie immer. :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden