Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:11
@The_Borg
Natürlich ist das eine peinliche Vorstellung.... Ein Negativ- Beispiel, das ein leider gängiges Klischee bestärkt....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:15
@The_Borg

"Vor allen Dingen du bist Busfahrer und hast volles Rohr die Hefe."

https://www.youtube.com/watch?v=t_5o2b7X49w (Video: Badesalz - Die Volkszählung)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:16
hehehe hier mal was anderes..

Wie viele von euch wissen habe ich ja eine busfahrer ausbildung gemacht.. wir haben unter adenrem wärend der fahrschule gelernt, wie man mit einem großen buss um die engsten kurven kommt..

zugegeben, im folgenden video ist die einfahrt wirklich extrem eng, aber ich bin mir sich, DASS hätte ich ohne probleme hinbekommen...

Der busfahrer im video dagegen hat wohl seinen führerschein illegal erworben..

https://www.youtube.com/watch?v=6LakUT9SzIo


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:16
@Funzl
@NoSleep
@sharena
@The_Borg
@Anja-Andrea
guten abend :)
unsere kneipe unten hatte jubiläum. und ich hab luftballontiere für die kinder gebastelt. dafür durfte ich umsonst essen und trinken :D hui :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:17
@feallai
Hast du auch eine Ameise gebastelt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:17
@Anja-Andrea
nein. ich kann nur hunde, giraffen, blumen und schwerter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:17
@feallai
Hallo Liebes! :) Du hast mir gleich das richtige Stichwort gegeben!

@Funzl
@feallai
@The_Borg
@NoSleep
@Anja-Andrea
Melde mich rasch ab zum spachteln! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:18
@sharena
guten appetit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:18
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:und ich hab luftballontiere für die kinder gebastelt.
Huih!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:19
@feallai

Guten abend - ...bist satt geworden?
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:sowas gehört echt der führerschein entzogen..
Falsch. Andersrum wird ein Schuh draus - sie bräuchte eine problembezogene Schulung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:19
@NoSleep
jui :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:19
@feallai

Ich will auch einen Ballon aus Luft!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:20
@Funzl
ff bastelt dir bestimmt einen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:20
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:luftballontiere
Huih!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:21
@NoSleep
uiuiuiuiui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:22
@feallai

FF macht die Chilli-Reste von gestern warm...wenn er mit Duschen fertig ist - er hat hier auf Schicht in der Küche "seine neue Dusche" entdeckt......sprich: er sitzt im Geschirrspüler und piepst und kreischt vor Freude!

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:22
@Funzl
@feallai
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich will auch einen Ballon aus Luft!
Huih juih bugga hugga Huih!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:24
@NoSleep
huihuihuibuggahui


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:25
@Funzl
Der Froschi ist auch bei der Nahrungsaufnahme :-)

015e5c Milka100 6409


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 22:27
@feallai

Jetzt noch ein Brötchen, das wäre ugga-bugga-hui-jui-bunga.^^


Anzeige

melden