Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:09
@NoSleep
echt? ich kenn die gar nicht ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:12
naja ich werd mich auch mal in meinen alkoven legen und an hübsche mädels denken..

wünsche euch allen eine gute nacht, schlaft gut, süße träume und so, bis morgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:12
@The_Borg
gute nacht, träum was schönes :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:13
hehe danke werde ich, von dir und von anderen hübschen mädels..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:13
@The_Borg
hübsche mädels?
na dann kannst du schlecht von mir träumen. aber trotzdem viel spaß ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:14
ach ich denke mal du bist hübsch, aber wie dem auch sei, guts nächtle..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:15
@The_Borg
Dir auch eine gute Nacht und nicht zu viel süsse und hübsche Träume :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:15
@sharena
hey! wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:15
@The_Borg
gute nacht,impartykubus,hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:16
wieso nicht? @sharena

was könnte sonst passieren?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:17
@trollinger
ich werde die tage mal nen bild von meinem neuen wandschrank hier posten, habe in der tat ne gewisse borg kubus optik in meinem wohnzimmer..

grüne vitrinen beleuchtung sowie grüne und gelbe regal beleuchtung..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:18
@feallai
mir geht's nicht schlecht. Leider schlafe ich immer noch sehr viel; dabei hätte ich noch so viel zu erledigen.... :(
Und wie läuft's bei Dir so?

@The_Borg
sonst wirste noch kitschig von so viel Hübschheit... :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:19
hehe nö, die träume könnten höchstens feucht enden, aber das stört mich net....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:19
@sharena
das freut mich :)
ach schlaf doch ruhig, ist total in ordnung. das ist so, wenn man wieder gesund wird.
setz dich da nicht unter druck :)
mir gehts gut. ich male im moment wieder so ein bißchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:21
@feallai
aber nicht, wenn in 6-7 wochen geheiratet wird und noch einiges in der luft hängt..... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:22
@sharena
maus, was meinst du wie spontan sich alles fügt. ich hatte vor meiner hochzeit auch totale panik, dass ich es nicht alles schaffe.
und trotzdem war alles super! das wird schon!
die meiste arbeit haben eh die trauzeugen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:23
@feallai
@sharena
@darkhope

Wie gefallen euch die?

3f9e72 Icon-Elsinore-Brown-Black


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:24
@Funzl
jo, schon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.03.2013 um 23:26
@feallai
mein bruder hat schon noch einiges zu tun; das stimmt, aber ich müsste da noch mit ihm zusammen sitzen und dann noch hundert andere sachen, die in meiner hand liegen.... da sind 2 wochen nichts machen schon nicht gerade optimal....


Anzeige

melden