Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:03
@Funzl
hat er garantiert nicht :)

vermutlich sucht er gerade verzweifelt nach einer bibel :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:03
@feallai
@feallai
moses hatte ja 3 tafeln...heut isser beim schweizer militär....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:04
@Funzl

Suchet, so werdet ihr finden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:04
@NoSleep
muahahaha

und wo steht der?

@trollinger
nicht mehr lange, stimmts moses? @killimini?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:07
@feallai

Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan. (Jeremia 29.13-14) (Markus 11.24) (Lukas 11.5-13) (Johannes 14.13) 8 Denn wer da bittet, der empfängt; und wer da sucht, der findet; und wer da anklopft, dem wird aufgetan.

Google FTW!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:07
@NoSleep
cheater! cheater!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:09
@feallai

Ich habe nur schnell in der Bibel geblättert und sauschnell abgeschrieben und gepostet. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Google FTW!^^
achja? *augenbraue hochzieh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:11
@Funzl
wie findste oilskin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:11
@feallai

Geguttenbergt, wenn man das so sehen will. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:11
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen ward Macht gegeben, zu töten das vierte Teil auf der Erde mit dem Schwert und Hunger und mit dem Tod und durch die Tiere auf Erden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:12
@Anja-Andrea

Das hast du jetzt gegoogled!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:13
@NoSleep
Definitiv nicht, ich kann fast die gesamte Offenbarung auswendig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:14
@Anja-Andrea
aber warum denn die offenbarung? im neuen testament gibts so schöne kapitel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:15
@feallai
@Anja-Andrea
@NoSleep

Leute, bitte stoppt dieses Thema...es war ausgemacht KEINE religiösen Themen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:15
@feallai
Ich weis es auch nicht, irgendwie hat mich das schon als Kind beeindruckt und ich hab es wieder und wieder gelesen.........

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr.............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:16
So, UND NU IST`S GUT MIT RELIGION - OKAY?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:19
@Funzl
Ich war gestern in der ehemaligen Stasi-Haftanstalt in Magdeburg. Dort habe ich 1977 selbst eingesessen nach meinem gescheiterten Fluchtversuch über die innerdeutsche Grenze.

Moritzplatz012Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:20
@Anja-Andrea
wow, nicht zu beneiden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2013 um 21:21
@Anja-Andrea
@feallai
@NoSleep
@trollinger
@fr.trollinger

Ich möchte nur vermeiden das es zu Unstimmigkeiten und "schlechter" Stimmung" kommt - und dazu wird es kommen, früher oder später. Dem einen hier bedeutet Religion sehr viel, dem anderen nichts. Ich will hier keine verletzen Gefühle sehen, nur weil sich eine völlig harmlose Diskussion hochgeschaukelt hat.
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:ch war gestern in der ehemaligen Stasi-Haftanstalt in Magdeburg. Dort habe ich 1977 selbst eingesessen nach meinem gescheiterten Fluchtversuch über die innerdeutsche Grenze.
Das tut mir aufrichtig leid.


Anzeige

melden