Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:52
@Funzl
sgeht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:53
@killimini

Wohin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:53
@killimini
Die 4 Tage reißt du mit Links ab! :-)

@Funzl
Boar, was du alles verdrückst... Freiwillig oder mit FF's "Nachhilfe"?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:55
@Funzl
Wenn Ritter Sport Fans anwesend sind, unbedingt drauf achten, nie mehr als 7 Tafeln auf einmal essen, euch wird sonst zum diplomkotzen schlecht! *uarrggggsssllllllgarrrgggsss-würg*

Wenn Fertig-Chili-con Carne Fans anwesend sind, unbedingt drauf achten, niemals mit mehr als 7 Tafeln Ritter Sport auf einmal kombinieren , euch wird sonst zum diplomkotzen schlecht! *uarrggggsssllllllgarrrgggsss-würg*


Wenn Apfelmus- Fans anwesend sind, unbedingt drauf achten, niemals mit Fertig-Chili-con Carne und 7 Tafeln Ritter Sport auf einmal kombinieren , euch wird sonst zum doppeldiplomkotzen schlecht! *uarrggggsssllllllgarrrgggsss-würg*


Wenn Dosen-Mais- Fans anwesend sind, unbedingt drauf achten, niemals mit Fertig-Chili-con Carne , Apfelmus und 7 Tafeln Ritter Sport auf einmal kombinieren , euch wird sonst zum doppeldeppendiplomkotzen schlecht! *uarrggggsssllllllgarrrgggsss-würg*


Wenn Cola Mix - Fans anwesend sind, unbedingt drauf achten: Niemals 6 Liter von dem Süßgesöff mit Dosen-Mais, Fertig-Chili-con Carne , Apfelmus und 7 Tafeln Ritter Sport auf einmal kombinieren , euch wird sonst zum doppeldreifachdeppendiplomkotzen schlecht! *uarrggggsssllllllgarrrgggsss-würg*
Gleich haut's Dich wech, wenn Du so weiter mampst... *tadelnd mit dem Zeigefinger wedel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Boar, was du alles verdrückst... Freiwillig oder mit FF's "Nachhilfe"?
FF ist bei Fea, und isst bei Fea, DAS MUß ICH AUSNÜTZEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:58
@PrivateEye
klar :ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:58
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Gleich haut's Dich wech, wenn Du so weiter mampst... *tadelnd mit dem Zeigefinger wedel*
Ich will doch schwererer werden als das "neue" Mööp...schon vergessen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich will doch schwererer werden als das "neue" Mööp...schon vergessen?
Stimmt. Dann ehm... weiter machen! Nicht nachlassen. So wird das was. *nick*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:00
@Funzl
Also auf Vorrat futtern... Alles klar! :-D

@killimini
Und dann? Erstmal Party, mit Wein, Weib und Gesang?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:01
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Stimmt. Dann ehm... weiter machen! Nicht nachlassen. So wird das was. *nick*
Ich geb mir alle Mühe......hab noch zwei Gläser Pflaumenmus hier, und ne Dose Sauerkraut.....und zwei Camenbert.....das schaff ich auch noch........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geb mir alle Mühe......hab noch zwei Gläser Pflaumenmus hier, und ne Dose Sauerkraut.....und zwei Camenbert.....das schaff ich auch noch........
Daran zweifle ich nicht. Aber pass auf, dass Du nicht platzt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:03
@PrivateEye
ne. heim und die letzten vorbereitungen für die reise machen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:04
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Daran zweifle ich nicht. Aber pass auf, dass Du nicht platzt.
Schnick-Schnack....war doch nur ne kombinierte Vorspeise.............*würg*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:04
@killimini
So fix schon? Na ein kleiner Abschied von daheim wird doch drin sein, oder?

@Funzl
Bei Bedarf, habe noch ein paar EPA's rumliegen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:04
@Splitter

Aber ich denke ich glaub ich weiß jetzt wie sich so ein frisch gemästeter Sumoringer fühlen muß......huuuaaallpp!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schnick-Schnack....war doch nur ne kombinierte Vorspeise.............*würg*
Ach... und wat gibbet als Hauptgang? Nachtisch? Mitternachtssnack?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:06
Zitat von SplitterSplitter schrieb:... und wat gibbet als Hauptgang? Nachtisch? Mitternachtssnack?
Hauptgang: n´ganzes PFERD!

Nachtisch: EINE Himbeere

Mitternachtssnack: Die restlichen Himbeeren und das FOHLEN vom Pferd!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:07
@PrivateEye
weiss noch ned.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hauptgang: n´ganzes PFERD!

Nachtisch: EINE Himbeere

Mitternachtssnack: Die restlichen Himbeeren und das FOHLEN vom Pferd!
Oh wei.... Da hol ich mein treues Ross wohl lieber die Nacht zu mir ins Bett.. nicht dass Du Dich noch an dem bedienst, den brauch ich noch! Muss ja irgendwie von A nach B kommen und so...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 20:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Oh wei.... Da hol ich mein treues Ross wohl lieber die Nacht zu mir ins Bett.. nicht dass Du Dich noch an dem bedienst, den brauch ich noch! Muss ja irgendwie von A nach B kommen und so...
Keine Bange - so weit bis zu dir kann ich heute nicht mehr laufen - zu vollgefressen!

So, Kinder der nacht - ist nach 20:00 Uhr - Papa-Funzl muß raus - kotz....äähhhh heim gehen und so weiter....eventuell oder ganz sicher bis später dann......


*wink*


Anzeige

melden