Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 22:39
@trollinger
@killimini

Ich mache auch mal los, also bis dann! :-) Gute Nacht euch noch!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2013 um 23:28
@trollinger
@feallai

huhu, jemand da? :)

@killimini
Nei, ganz so schlimm isch es an unserem Kiosk nyt; mir sind immer mindestens zue zweit und schaffe in zwei Schichte. Äntwader hesch Friehschicht oder Nommidaagsdienst. Du gsehsch also, dass mir dr Kiosk keineswägs d'Luft zum schnuufe raubt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 05:33
@Funzl
@sharena
@PrivateEye
@killimini
@trollinger
huch, da bin ich wohl eingeschlafen.... mist...

einen guten morgen wünsche ich euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 10:04
@all

guten morgen ihr osterhasen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:01
@trollinger
@feallai
@sharena
@PrivateEye
@killimini
@Splitter
@zett
@NoSleep
@alasdair
@Anja-Andrea
@darkhope


Guten Morgen ihr......ihr..........ihr.......ach, was weiß ich denn....*grumpfl-grummpf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:10
@Funzl
juhuu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:10
@sharena
Habt ihr an euren Kiosk auch "Bewirtung"? Sprich mehr oder weniger ausgetrocknete "Stehaberniemehrgeh-Gäste?"

Als ich mal ne Zeitlang in Hessen lebte, fand ich in einer Stadt in einem "durchwachsenen Viertel" eine klassische "Trinkhalle" - das stand sogar oben auf dem Schuppen drauf - der war so was von down - inkl. seinem Publikum, das er schon wieder schön war - umgeben von verlassenen Fabrikgebäuden, bröckelnden Fassaden und eingeworfenen Fenstern...

Man roch schon auf der gegenüber liegenden Straßenseite das es so was wie ein Sportler-Treffpunkt gewesen sein musste, die tranken nur hochwertigste Obsterzeugnisse......Himbeergeist, Zwetschgenwasser und Apfelkorn...^^

So, Kaffee ist genussvoll konsumiert....jetzt geht's erst mal ans verkabeln..... da die Sonne richtig scheint werde ich wohl heute mal wieder mit einem der Mööps zur Arbeit fahren...

So ähnlich sah der Schuppen aus, nur bei weitem nicht so bunt:







@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:13
@trollinger
@feallai
@sharena
@PrivateEye
@killimini
@Splitter
@zett
@NoSleep
@alasdair
@Anja-Andrea
@darkhope

Ich klau mal @Funzl Liste. (Danke TE)

Ich wollte mich jetzt mal bei euch allen für den Spaß den ich mit euch hier hatte nochmals recht herzlich bedanken.
Leider werde ich aus persönlichen Gründen meinen ACC heute löschen lasse, da ich für Allmy kaum noch Zeit finde. Es ist nicht der einzige Grund, ich müsst es aber verstehen, dass ich es jetzt nicht in der Öffentlichkeit alles schreiben werde. (ich antworte gerne aber per PN) Die Weiterleitung ist aktiviert, sodass ich in den nächsten Tagen noch antworten kann.

Ich wünsche euch allen alles GUTE und weiterhin viel Spaß hier!!!

LG


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:15
@alasdair
das ist aber sehr schade!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:17
@alasdair

Das tut mir leid - aber es gilt deine Entscheidung zu akzeptieren und zu respektieren.

Weder ein gern gesehenes Mitglied das geht - schade.

Alles Gute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:23
@trollinger
@alasdair
@feallai
@sharena
@PrivateEye
@Funzl

Moooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeen. :D


@sharena
Ah den isch ja guät. :)
Han gestär mitere Userin vo Salem gschribä. Ide Nächi vo Überlingen. Die het Rappi nödemal kännt :cry:
Aber @trollinger kennt Rapperswil. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:23
@killimini
moin!ja kenn ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:24
@trollinger
:wein: hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:25
@killimini
in züri war ich auch schon ein paarmal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:27
@trollinger
:bier:
Wenn das nächste mal vorbeischaust komm ich mit. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:28
@killimini
war immer zur expovina,auf den schiffen.tolle sache


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:29
@trollinger
Die hab ich noch nie besucht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:32
@Funzl
@killimini
@trollinger
@alasdair :cry:
@sharena
@PrivateEye
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:34
@feallai
heeeey. :**


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.04.2013 um 11:36
@killimini
huhu :)
ich bin sooooo müde.... ätzende zeitumstellung


Anzeige

melden