Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:13
@feallai
De buena gana Senorita! :-)

@alasdair
Nabend! Bis denne!

Hast wohl auch noch eine "Sitzung"?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:14
@PrivateEye
ahhhh ich kann keine fremdsprachen... und was ist eine senorita? bin ich gerade beleidigt worden? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:16
@feallai
Sehe ich etwa aus, als würde ich der holden Damenwelt einfach so ein Bein stellen? Nein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:18
@PrivateEye
nein, siehst tatsächlich aus wie ein gentleman :) trenchcoat und hut sollten wieder in mode kommen!

ich bin aber vieles, nur keine holde dame :D
ich bin eher die etwas verpeilte, durchgeknallte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:schade, dass das nicht für mich war, finds trotzdem lustig :D
Für dich habe ich doch was ganz anderes....
8162a76b


(sag es bitte keinem. dass ich nochmal hier war ;))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:19
@PrivateEye

Ah, mein großer Bruder ist eingetroffen - Guten abend mein Guter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:20
@alasdair
*flüster*
das bleibt unser geheimnis!

*schreiend*

wiiiiiiiieeeeeeee süüüüüüüüüüüß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:21
@Funzl
es gibt noch eine größere fledermaus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:22
es gibt noch eine größere fledermaus?
nein, nein .- der gute olle PrivateEye ist mein großer, virtueller Bruder, er weiß nur noch nix von seinem Glück....:)

@PrivateEye
Vorab: Weihnachtsgeschenke kannst du dir abschminken, bin arm wie ne Kirchenfledermaus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:23
@feallai
Ja, die Klassiker schlechthin. Merci beaucoup Mademoiselle! :-)
Durchgeknallt oder nicht, das ist eh relativ, wie der gute Albert schon richtig bemerkte. Außerdem liegt das ohnehin jeweils im Auge des geneigten Betrachters! :-)


@Funzl
Sei mir gegrüsst mein Bruder!

Youtube: Blutsbrüder
Blutsbrüder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:25
@Funzl
weihnachtsgeschenke?

Hier bin ich!!!!! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:26
@Funzl
Ich bin eh eher praktisch veranlagt, also schnapp dir deine Silberbüchse, ein Bisonbraten zum Feste reicht mir, so symbolisch gesehen, völlig aus! :-D

@feallai
Wir sind zwar wahrlich brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:27
ich hätte gerne:

einen großen kratzbaum für paul

eine kuscheldecke mit ärmeln dran

ein paar neue jeans

ikeagutscheine

eine kleine auswahl an büchern (so 143 stück)

und ein passendes bücherregal dafür :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:29
@PrivateEye

Boah, wie krass ist das denn - und gemein, du weisst doch das ich schon bei den ersten Tönen von der Winnetou-Musik hemmungslos zu Heulen anfange...^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hier bin ich!!!!!
Schön, dann sag ich dir shon mal was ich mir alles von dir wünsche...aaaalllsooo, ich will ein

Pfeeeerrd,

ein Faaahhhh-raaaaad

einen neuen Teddy


einen Revolver,oder eine Kalaschnikov

5000 Schuß Muntion dazuuuuuuuu

ja, und einen neuen Schnulli!

:lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:30
@PrivateEye
bisonbraten *kopfschüttel*

wer soll das riesenviech denn zubereiten?
in meiner küche machst du das jedenfalls nicht, lieber @Funzl :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wir sind zwar wahrlich brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht! :-)
Wie wahr!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:31
@Funzl
du bekommst nen teddy :)

passend zu deiner kuscheldecke


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:31
@Funzl
Dann heulen wir jetzt zusammen, wie die Prairiewölfe...

https://www.youtube.com/watch?v=TGSsN0_II9k


@feallai
Warte warte warte, muss mir noch überlegen, was du mir schenken darfst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:31
Zitat von feallaifeallai schrieb:in meiner küche machst du das jedenfalls nicht, lieber @Funzl
Ach, schnick-schnack - nix Bisonbraten, dem Private reicht ne Kanne Kaffee frisch auf´m Lagerfeuer, und vielleicht ein neues Duftbäumchen für seinen Allrader :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2012 um 19:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie wahr!
Hugh! Wir haben gesprochen!


Anzeige

melden