Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:22
@sharena

Der Film berührt ja auch. Hat ja auch nichts mit Star Wars oder ähnlichem zu tun. Ist eine Perle im Science Fiction Genre. Unbedingt anschauen. Absolute Empfehlung.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:28
@NoSleep
:note: danke, ich werde Deinen Tipp beherzigen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:34
war eine meiner absoluten lieblingsserien mit einem würdigen abschlusslied...
https://www.youtube.com/watch?v=Qk6f8XW3XpA (Video: SIX FEET UNDER - SIA BREATHE ME FINAL)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:34
@sharena

Ich kann dir auch Dark Star empfehlen. Regiedebut von John Carpenter. Kleines Budget, großer Film. Finde ich heute noch Klasse. Und Dan O’Bannon hat das Drehbuch geschrieben und auch für Alien.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:37
@NoSleep
werde ich mir merken; danke! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:40
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: mit einem würdigen abschlusslied...
Immer wieder schön zu sehen, wie Menschen so in Filme eintauchen. Geht mir ja selbst so. Ein paar Pianoklänge, ein paar Bilder dazu und Voila, da haben wir die Zuschauer, wo wir sie haben wollen. Klappt immer wieder und wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:46
@NoSleep
Da gebe ich Dir vollkommen recht.... Die Filmindustrie weiss genau, wie sie bei den Zuschaurn auf die Tränendrüse drücken oder den Lachmuskeln anregen können. Auch wenn's naiv tönt, bin ich froh, immer wieder auf diese Masche hereinzufallen. Wenn ich mich einem Film oder einer Serie, bei der es um Emotionen geht nicht öffnen könnte, könnte ich das Geschaute nur halb so viel geniessen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:51
@sharena

Wir Menschen sind eben einfach gestrickt. Man muß nur bestimmte Knöpfe drücken und das wars


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 00:58
@NoSleep

Stimmt. Wobei auch nicht alle Knöpfe bei jedem hinhauen, da doch wieder jeder Mensch individuell ist, durch z.B. seine wunden Punkte, seine Art von Humor, seine Intelligenz usw.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 06:28
@Funzl
@sharena
@NoSleep
@trollinger
@alasdair

<<<<<<---nicht ansprechen, hatte noch keinen kaffee


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 06:41
kaffee getrunken... es wird nicht besser -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:31
@all guten morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:32
@trollinger
morn
vorsicht, das lämmchen beißt heute....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:33
@feallai
wieso?
kommt nachher der schafscherer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:33
@trollinger
nee. nur irgendwie ist heute nicht mein tag....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:34
@feallai
soll vorkommen.
bei uns wirds sichs weisen wie der tag wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:35
@trollinger
das passt mir aber mal so überhaupt nicht :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:35
@feallai
glaubste,uns?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:36
@trollinger
ach ist heute DER tag?
oh mist! *drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.04.2013 um 07:37
@feallai
ja.ist einerseits aber auch gut.wenns rum ist,gehts uns sicher wieder besser.


Anzeige

melden