Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 14:10
@trollinger
ah cool. :)

joa, ich bin jetzt auch mal weg

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 15:06
@feallai
@sharena

*gäääähhhnn - langsam meine Augen aufmach - alle meine Glieder ausstreck - mich umschau wo ich geschlafen habe - feststell: Ich hab auf der Metal-Box geschlafen, wo die Käfer drin sind - in Funzls Garage - Kopf schüttel - Dose aufmach - mir einen Energie-Riegelkäfer schnapp und wegmampf - Dose wieder zu mach - mir Dose unter den Flederkrallenarm klemm - durch Lüftungsloch in Garage rausflatter - frrrtt - frrrt - frrrrt - zu Funzl-Wohnung hoch flatter - seh "Balkontür ist offen - der Dicke lüftet endlich mal wieder, wurde auch Zeit - müffel" - Käferdose auf Balkontisch abstell - den großen Fleischwolf unter dem Tisch hervor zerr, am Tisch fest mach.....ich Küche flatter, leeres, Sauberes Apfelmus-Glas hol - wieder raus flatter - frrrrt frrrt - frrrrrt - das Glas vorne unter dem Fleischwolf stell - Blechdose auf mach - jeden Käfer einzeln eine überbrat damit sie betäubt sind - Käfer in den Fleischwolf stopf und anfang zu kurbeln - seh wie vorne frischer Käferbrei raus kommt - an die kleine, hungrige Fleli denk - schneller dreh, und noch schneller - und noch viel schneller - mich in der Kurbel verheddere - BADA-BUMM-BAUTZ!..mit herum gewirbelt werd und voll auf den Tisch knall - bedrömmelt da sitz - Kopf schüttel - Augen auf mach - um meinem Kopf ganz viele leuchtete, glitzernde kleine Käfer fliegen seh - "iihhhhh - gew!" pieps - Kopf nochmal schüttel - seh, alles wieder gut - nach vorne geh, seh " Noch Platz im Glas" - in die Küche flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - zwei Kiwi aus Kühli hol - wieder raus flatter - Kiwis mit durch den Fleischwolf dreh - den Brei im Glas nochmal verrühr - Deckel drauf mach - Glas in meinem Rucksack steck - Zettel für den dicken Mops im Bett schreib:

" Funzlchen, mein Guter ...ich hab Käferbrei gemacht und flieg jetzt wieder zu Fea und Fleli, ich muss Fleli dringend den Käferbrei geben....-Gruß Flederfunzl"...mir den Zettel schnapp - zusammenroll - damit ins Schlafzimmer flatter wo der Dicke schläft - frrrrrrt - frrrrrt - frrrrt - dem Funzl den Zettel ins Nasenloch steck - ihn noch dicken Schmatz auf die haarige Wange drück - "bäh - Stoppeln...pff-pff -pffff - Haare ausspuck" - zur Balkontür raus Richtung Flea-Haus flatter...frttttt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrt - mir die wunderschöne Landschaft von oben an seh - ein paar vorbei fliegende Wildenten ganz cool mit dem " Victory-Zeichen" grüß - weiter übers Land flatter - nach unten gugg - eine Koppel mit Pferden seh - Flederfunzlsupersscharfblick einstell - da unten jemanden auf einem Fliegenschimmel entdeck den ich aus Funzls Forum kenne - in Sturzflug übergeh - wenige Meter über den Kopf der Reiterhin lautlos hinweg flieg - noch mal umkehr und nochmal knapp über sie hinweg flieg - erkenne es ist @Marina1984 - mich freu das sie wieder mal beim Pferd ist - mir denk " sie werde ich auch bald mal besuchen" - wieder aufsteig - in der Ferne schon das Fea-Haus entdeck - nochmal nen Zahn zu leg - erkenne, das Wohnzimmerfenster steht offen - im Direktlandeanflug das Fenster an steuer - "AAARRHHH - blöde Taube - weg daaaa! Zu späääääät "- "BUMM" - mit Taube zusammenstoß - in einer riesigen Wolke aus Federn umher taumel - Schwierigkeiten hab, die Flugkontrolle wieder zu bekommen - endlich wieder alles i.O. - mich umschau - Augen aufreiß - die Taube seh - Lachanfall bekomm - Taube fliegt splitterfasernackt vor mir her und schämt sich - zum Fea-Fenster flieg - ins Zimmer reinflatter -frrrt - frrrrt - frrrrrt - Auf Sofa den Paul entdeck wie er Fleli das Fell leckt - meinem Kumpel Paul mit Flederkrallenhand auffe Katzenschulter klopf - ihn angrins - Rucksack abstell und aufmach - Löffel und Glas mit Käferbrei raushol - Glas aufmach - seh wie Paul aufspringt und wegrennt - mir denk " hmm...das riecht doch gut - nach Kiwi-Käfer" - Kopf schüttel - die kleine Feli mit vorsichtigen Stupfen in den weichen, kleinen Bauch anstupf - mir denk" hoffentlich hat sie Hunger" - plötzlich aus dem kleinen Fledermaul ein lautes Rrrrüüülllpsss hör - breit grins
" sie hat Hunger" - ihr auf flederisch erklär das dass leckerer Käferbrei ist - sie mir dem Löffel anfang zu fütter - voller Freude feststell das ihr der Käferbrei richtig gut schmeckt - seh, wie ihre Augen plötzlich grün zu leuchten anfangen - mich noch mehr freu, weil ich weiß das dass grüne Leuchten der Beweis dafür ist das Fleli rechtzeitig ihre erste Portion Käferbrei bekommen hat - das Glas mit dem Löffel auskratz - ihr den letzten Löffel Käferbrei ins Mäulchen schieb - hör wie sie schmatzend schluckt - mich zu ihr runterbeug und auf flederisch zu ihr sag :" na..na...da muß jetzt aber nochmal was kommen!" - Rülps - zu lachen anfang..."naja, das kommt schon noch mit der Zeit - " die Kleine hoch nehm und sie vor mein Gesicht halt - sie mit großen Augen angugg und mir denk: " Deine Mami war meine allerbeste Flederfreundin...sie fehlt mir so sehr.....aber in deinen kleinen Augen sehe ich sie wieder- und ich habe ihr vor ihrer Reise in den Flederhimmel versprochen immer für dich da zu sein..und genau das werde ich tun" - eine Träne kullern lass - seh wie die kleine Feli-Krallenhand sich austreckt und spür wie sie mir die Tränen wegwischt- hör, wie sie auf flederisch leise piepst "Funzlfleder Papa-Fleli?"- ihr auf flederisch sag: "Nein, kleine Fleli- ich bin dein Onkel - Flederfunzl" - seh wie sie lächelnd die Augen zu macht - spür sie wird müde - sie wieder vorsichtig auf´s Sofa absetz - und mit ihrer Feallai-Kuscheldecke zudeck - mich neben sie setz und warte bis sie eingeschlafen ist - den Paul zu mir her wink - ihn Zeichen geb, er soll sich auf die andere Seite von Fleli setzen - Zettel für Fea schreib: " Hallo liebe Fea - Fleli hat heute von mir ihre erste große Portion Käferbrei bekommen - es hat ihr sehr gut getan - erschrick nicht, wenn ihre kleinen Augen nach dem Aufwachen noch grün leuchten - das ist bei Fleder-Babys normal, wenn sie Käferbrei gegessen haben das ist ein Zeichen dafür das es ihnen schmeckt und gut getan hat. Ich bleibe noch ein wenig hier, bis sie tief schläft - Paul passt auf sie auf - und dann flieg ich wieder zurück zum Dicken...ich komme aber heute Nacht noch mal wieder, mit der zweiten Portion Käferbrei - :lv: lieben Gruß gez. Flederfunzl" - Zettel auf´m Tisch leg - den beiden nochmal einen dicken Kuss auffe Schnauze drück - frrrt - frrrt -f rrrrrt - im rausfliegen mich nochmal undreh - seh wie Paul ganz zärtlich seine große Pfote sanft auf Fleli gelegt hat - spür " sie ist sicher - ich kann starten" - zum Fenster rausflieg - frrrrrt - frrrrt - frrrrrt - die nackte Taube im Baum sitzen seh, wie sie sich ein Eichenblatt über " unten rum" bindet - laut zu lachen anfang - " hihihihihihih" - Richtung Funzl-Heimat flatter - frrttt f rrrrrrt -frrrrrrrrrt.....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:04
@Funzl
@killimini
@all
hallole! hab feierabend gemacht.nochn bissle die wohnung frühjahrsmässig herrichten,dann gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:24
@trollinger
.......und ich geh pennen - Nachtschicht ruft - bis heute Abend dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:28
@Funzl
bis später dann,schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:31
@Funzl
schöne geschichte :)

schlaf gut

@trollinger
heyo! hausarbeit ist abgegeben und für heute ist feierabend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:31
@feallai
super,bin noch am rödeln.lieber immer n bissle was wie in hektik und aktionismus ausarten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:32
@trollinger
ich bin durch für heute... soviele infos in meinem kopf... die muss ich erst mal verdauen. der erste unitag ist immer anstrengend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:33
@feallai
logo! entspann dich...ich mach denn mal weiter...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:36
@trollinger
also nur weil ich komme brauchst nicht überall sauber machen ;)

@feallai
hallo tolle Dame! :)

blumenstraussOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:36
@killimini
ich mach generell frühjahrsputz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:37
@trollinger
:Y:

könnt ich auch noch machen vorm abfahren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:38
@killimini
muah!!!!!!!! was für eine gruselige katze!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:38
@killimini
ich geb dir mal nen tipp- meine liebsten blumen fangen mit l an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:40
lilie-23-a18064724Original anzeigen (0,2 MB)@feallai
du machst es mir aber auch ned leicht...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:41
@killimini
so, jetzt bitte noch in rosa. dann ists perfekt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:45
Zitat von killiminikillimini schrieb:du machst es mir aber auch ned leicht...
liegt sicher daran, dass ich eine frau bin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:46
rosa-Lilie-a17868427Original anzeigen (0,2 MB)

@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:53
@killimini
oh,paradiesblumen...sind die schön.
die mag ich auch.aber nur auf meiner terrasse! duft und gebrösel sind zu krass...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.04.2013 um 17:54
@trollinger
ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den duft von lilien :)

@killimini
wunder-wunder-wundertoll :)


Anzeige

melden