Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 14:10
@trollinger
ah cool. :)

joa, ich bin jetzt auch mal weg


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 15:06
@feallai
@sharena

*gäääähhhnn - langsam meine Augen aufmach - alle meine Glieder ausstreck - mich umschau wo ich geschlafen habe - feststell: Ich hab auf der Metal-Box geschlafen, wo die Käfer drin sind - in Funzls Garage - Kopf schüttel - Dose aufmach - mir einen Energie-Riegelkäfer schnapp und wegmampf - Dose wieder zu mach - mir Dose unter den Flederkrallenarm klemm - durch Lüftungsloch in Garage rausflatter - frrrtt - frrrt - frrrrt - zu Funzl-Wohnung hoch flatter - seh "Balkontür ist offen - der Dicke lüftet endlich mal wieder, wurde auch Zeit - müffel" - Käferdose auf Balkontisch abstell - den großen Fleischwolf unter dem Tisch hervor zerr, am Tisch fest mach.....ich Küche flatter, leeres, Sauberes Apfelmus-Glas hol - wieder raus flatter - frrrrt frrrt - frrrrrt - das Glas vorne unter dem Fleischwolf stell - Blechdose auf mach - jeden Käfer einzeln eine überbrat damit sie betäubt sind - Käfer in den Fleischwolf stopf und anfang zu kurbeln - seh wie vorne frischer Käferbrei raus kommt - an die kleine, hungrige Fleli denk - schneller dreh, und noch schneller - und noch viel schneller - mich in der Kurbel verheddere - BADA-BUMM-BAUTZ!..mit herum gewirbelt werd und voll auf den Tisch knall - bedrömmelt da sitz - Kopf schüttel - Augen auf mach - um meinem Kopf ganz viele leuchtete, glitzernde kleine Käfer fliegen seh - "iihhhhh - gew!" pieps - Kopf nochmal schüttel - seh, alles wieder gut - nach vorne geh, seh " Noch Platz im Glas" - in die Küche flatter - frrrrt - frrrt - frrrt - zwei Kiwi aus Kühli hol - wieder raus flatter - Kiwis mit durch den Fleischwolf dreh - den Brei im Glas nochmal verrühr - Deckel drauf mach - Glas in meinem Rucksack steck - Zettel für den dicken Mops im Bett schreib:

" Funzlchen, mein Guter ...ich hab Käferbrei gemacht und flieg jetzt wieder zu Fea und Fleli, ich muss Fleli dringend den Käferbrei geben....-Gruß Flederfunzl"...mir den Zettel schnapp - zusammenroll - damit ins Schlafzimmer flatter wo der Dicke schläft - frrrrrrt - frrrrrt - frrrrt - dem Funzl den Zettel ins Nasenloch steck - ihn noch dicken Schmatz auf die haarige Wange drück - "bäh - Stoppeln...pff-pff -pffff - Haare ausspuck" - zur Balkontür raus Richtung Flea-Haus flatter...frttttt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrt - mir die wunderschöne Landschaft von oben an seh - ein paar vorbei fliegende Wildenten ganz cool mit dem " Victory-Zeichen" grüß - weiter übers Land flatter - nach unten gugg - eine Koppel mit Pferden seh - Flederfunzlsupersscharfblick einstell - da unten jemanden auf einem Fliegenschimmel entdeck den ich aus Funzls Forum kenne - in Sturzflug übergeh - wenige Meter über den Kopf der Reiterhin lautlos hinweg flieg - noch mal umkehr und nochmal knapp über sie hinweg flieg - erkenne es ist @Marina1984 - mich freu das sie wieder mal beim Pferd ist - mir denk " sie werde ich auch bald mal besuchen" - wieder aufsteig - in der Ferne schon das Fea-Haus entdeck - nochmal nen Zahn zu leg - erkenne, das Wohnzimmerfenster steht offen - im Direktlandeanflug das Fenster an steuer - "AAARRHHH - blöde Taube - weg daaaa! Zu späääääät "- "BUMM" - mit Taube zusammenstoß - in einer riesigen Wolke aus Federn umher taumel - Schwierigkeiten hab, die Flugkontrolle wieder zu bekommen - endlich wieder alles i.O. - mich umschau - Augen aufreiß - die Taube seh - Lachanfall bekomm - Taube fliegt splitterfasernackt vor mir her und schämt sich - zum Fea-Fenster flieg - ins Zimmer reinflatter -frrrt - frrrrt - frrrrrt - Auf Sofa den Paul entdeck wie er Fleli das Fell leckt - meinem Kumpel Paul mit Flederkrallenhand auffe Katzenschulter klopf - ihn angrins - Rucksack abstell und aufmach - Löffel und Glas mit Käferbrei raushol - Glas aufmach - seh wie Paul aufspringt und wegrennt - mir denk " hmm...das riecht doch gut - nach Kiwi-Käfer" - Kopf schüttel - die kleine Feli mit vorsichtigen Stupfen in den weichen, kleinen Bauch anstupf - mir denk" hoffentlich hat sie Hunger" - plötzlich aus dem kleinen Fledermaul ein lautes Rrrrüüülllpsss hör - breit grins
" sie hat Hunger" - ihr auf flederisch erklär das dass leckerer Käferbrei ist - sie mir dem Löffel anfang zu fütter - voller Freude feststell das ihr der Käferbrei richtig gut schmeckt - seh, wie ihre Augen plötzlich grün zu leuchten anfangen - mich noch mehr freu, weil ich weiß das dass grüne Leuchten der Beweis dafür ist das Fleli rechtzeitig ihre erste Portion Käferbrei bekommen hat - das Glas mit dem Löffel auskratz - ihr den letzten Löffel Käferbrei ins Mäulchen schieb - hör wie sie schmatzend schluckt - mich zu ihr runterbeug und auf flederisch zu ihr sag :" na..na...da muß jetzt aber nochmal was kommen!" - Rülps - zu lachen anfang..."naja, das kommt schon noch mit der Zeit - " die Kleine hoch nehm und sie vor mein Gesicht halt - sie mit großen Augen angugg und mir denk: " Deine Mami war meine allerbeste Flederfreundin...sie fehlt mir so sehr.....aber in deinen kleinen Augen sehe ich sie wieder- und ich habe ihr vor ihrer Reise in den Flederhimmel versprochen immer für dich da zu sein..und genau das werde ich tun" - eine Träne kullern lass - seh wie die kleine Feli-Krallenhand sich austreckt und spür wie sie mir die Tränen wegwischt- hör, wie sie auf flederisch leise piepst "Funzlfleder Papa-Fleli?"- ihr auf flederisch sag: "Nein, kleine Fleli- ich bin dein Onkel - Flederfunzl" - seh wie sie lächelnd die Augen zu macht - spür sie wird müde - sie wieder vorsichtig auf´s Sofa absetz - und mit ihrer Feallai-Kuscheldecke zudeck - mich neben sie setz und warte bis sie eingeschlafen ist - den Paul zu mir her wink - ihn Zeichen geb, er soll sich auf die andere Seite von Fleli setzen - Zettel für Fea schreib: " Hallo liebe Fea - Fleli hat heute von mir ihre erste große Portion Käferbrei bekommen - es hat ihr sehr gut getan - erschrick nicht, wenn ihre kleinen Augen nach dem Aufwachen noch grün leuchten - das ist bei Fleder-Babys normal, wenn sie Käferbrei gegessen haben das ist ein Zeichen dafür das es ihnen schmeckt und gut getan hat. Ich bleibe noch ein wenig hier, bis sie tief schläft - Paul passt auf sie auf - und dann flieg ich wieder zurück zum Dicken...ich komme aber heute Nacht noch mal wieder, mit der zweiten Portion Käferbrei - :lv: lieben Gruß gez. Flederfunzl" - Zettel auf´m Tisch leg - den beiden nochmal einen dicken Kuss auffe Schnauze drück - frrrt - frrrt -f rrrrrt - im rausfliegen mich nochmal undreh - seh wie Paul ganz zärtlich seine große Pfote sanft auf Fleli gelegt hat - spür " sie ist sicher - ich kann starten" - zum Fenster rausflieg - frrrrrt - frrrrt - frrrrrt - die nackte Taube im Baum sitzen seh, wie sie sich ein Eichenblatt über " unten rum" bindet - laut zu lachen anfang - " hihihihihihih" - Richtung Funzl-Heimat flatter - frrttt f rrrrrrt -frrrrrrrrrt.....*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:04
@Funzl
@killimini
@all
hallole! hab feierabend gemacht.nochn bissle die wohnung frühjahrsmässig herrichten,dann gut...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:24
@trollinger
.......und ich geh pennen - Nachtschicht ruft - bis heute Abend dann....


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:28
@Funzl
bis später dann,schlaf gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:31
@Funzl
schöne geschichte :)

schlaf gut

@trollinger
heyo! hausarbeit ist abgegeben und für heute ist feierabend :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:31
@feallai
super,bin noch am rödeln.lieber immer n bissle was wie in hektik und aktionismus ausarten...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:32
@trollinger
ich bin durch für heute... soviele infos in meinem kopf... die muss ich erst mal verdauen. der erste unitag ist immer anstrengend


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:33
@feallai
logo! entspann dich...ich mach denn mal weiter...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:36
@trollinger
also nur weil ich komme brauchst nicht überall sauber machen ;)

@feallai
hallo tolle Dame! :)

blumenstrauss


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:36
@killimini
ich mach generell frühjahrsputz...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:37
@trollinger
:Y:

könnt ich auch noch machen vorm abfahren...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:38
@killimini
muah!!!!!!!! was für eine gruselige katze!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:38
@killimini
ich geb dir mal nen tipp- meine liebsten blumen fangen mit l an


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:40
lilie-23-a18064724@feallai
du machst es mir aber auch ned leicht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:41
@killimini
so, jetzt bitte noch in rosa. dann ists perfekt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:45
killimini schrieb:du machst es mir aber auch ned leicht...
liegt sicher daran, dass ich eine frau bin :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:46
rosa-Lilie-a17868427

@feallai


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:53
@killimini
oh,paradiesblumen...sind die schön.
die mag ich auch.aber nur auf meiner terrasse! duft und gebrösel sind zu krass...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

08.04.2013 um 17:54
@trollinger
ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den duft von lilien :)

@killimini
wunder-wunder-wundertoll :)


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt