Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:15
@Missesfee

Ach ja in Schweden war alles besser ;) *grübel* :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:16
@killimini

Soweit schon... man tut das Beste draus oder läßt es tun :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:17
@alasdair
gut gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:25
@killimini
@alasdair
@Missesfee
@feallai
@NoSleep

Hier mal ein Bild aus meiner Pilotenzeit - als ich noch bei der Kunstflugstaffel geflogen bin - der Typ im Flugzeug ganz oben, der mit der goldenen Brille, das bin ich!

TD 2002 4596 SK


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:26
@Funzl
alles gut? oder auf irgendwas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:27
@trollinger

Ach, ich kram nur ein bißchen in alten Fotoalben und Erinnerungen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:27
@trollinger
vielleicht hat er zuviel gearbeitet. :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:27
@Funzl
....sag mal.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:31
@killimini
hmmm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:31
Hier ein Bild von meinem letzten Moto-Cross-Rennen...der Typ im weiß-gelben Helm, das bin ich !

Motocross Crash 750 500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:33
@Funzl

Frage was hast du noch nicht gemacht ist vielleicht leichter zu suchen :D

Ich wusste Neil Amstrong war(ist) ein Franke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:34
@alasdair

Ach Gottchen, der Besuch auf´m Mond....war nix besonderes.....kaum erwähenswert....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:der Besuch auf´m Mond....war nix besonderes.....kaum erwähenswert....
Jetzt erfahre ich aber aus erster Hand, ob ihr wirklich oben wart?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:37
@alasdair
@trollinger
@killimini
@Missesfee
@feallai
@NoSleep

Da hab ich noch was für euch - vom Tauch-Urlaub mit dem ollen Cousteau ..damals....der TYp links von ihm, das bin ich!

264501 cousteau 500x333


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:38
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Jetzt erfahre ich aber aus erster Hand, ob ihr wirklich oben wart?
Joo, waren wir..oben mein ich - war aber langweilig....also für mich....die anderen hatten alle ihre Raumanzüge und Sauerstoffhelme an.....alles Weicheier....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:38
@Funzl

Hmm... und PrivateEye vergessen? Oder war er damals noch nicht so weit? (tauchen)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:41
@alasdair

Als das Foto gemacht wurde, war Private noch "unten" - auf ca 6700 Meter....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:44
Als dieses Bild von mir gemacht wurde, war ich noch im Stahlhochbau tätig...da musste ich aber dann aufhören, weil ich mir ständig die Fingernägel eingerissen habe.......der Typ da, das bin ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:45
@Funzl

Ich wusste es, unser Eye ist ein echter Mann!!!! 6700 m für ihn doch ein Klacks....mit dem richtigen Druckausgleich ist alles möglich....

wasserdruck tiefe 01 ger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 21:45
@Funzl

Ich wusste es, unser Eye ist ein echter Mann!!!! 6700 m für ihn doch ein Klacks....mit dem richtigen Druckausgleich ist alles möglich....

wasserdruck tiefe 01 ger


Anzeige

melden