Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:17
@sharena

Oh, gar nicht gesehen. Hallo!

@Funzl
Zitat von sharenasharena schrieb:Guten Abend, Ihr Gentlemen! :)
Uiuiuiui!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:18
@sharena
Hmm..klein? Was soll ich da sagen - bin ja grad mal 115 cm groß....:cry:....das kommt daher, weil mich früher der @NoSleep im Hotel immer auf´m Kopp gehauen hat..:cry: - so mit der Faust, wie Bud Spencer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, DU und und ICH und @sharena.^^
Also sind wir zu viert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:19
@Funzl

Immer druf aufm Kopp wie Bud Spencer. Im Hotel. Früher zu viert. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:20
@NoSleep


nein, nein - das war im vierten Hotel...in dem wir um fünf zu dritt waren...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:22
@NoSleep
Kein Problem, hätte wohl etwas lauter Hallo rufen müssen. Wenn die Lounge so voll ist, kann man nicht alle anwesenden sehen. ;)

Habe heute meinen charmanten Tag. Kann leider nicht voraussagen, ob ich morgen auch noch so nett bin :)

@Funzl
Ist der @NoSleep wirklich sooo gemein? Das kann ich nicht glauben, sonst würde da bei mir ganz fix ein Kartenhäuschen einstürzen. :cry:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:26
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:hätte wohl etwas lauter Hallo rufen müssen
Warum haste das nicht gemacht?
Zitat von sharenasharena schrieb:Kann leider nicht voraussagen, ob ich morgen auch noch so nett bin :)
Es ist schon Morgen.^^
Zitat von sharenasharena schrieb:Ist der @NoSleep wirklich sooo gemein?
Frag @Funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:28
Gerade schreibt: @Funzl
Zitat von sharenasharena schrieb:ganz fix
:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:28
Zitat von sharenasharena schrieb:Ist der @NoSleep wirklich sooo gemein? Das kann ich nicht glauben, sonst würde da bei mir ganz fix ein Kartenhäuschen einstürzen. :cry:
Manches mal eigentlich immer nie schon.....^^


Einen charmanten Tag? Oh, wie schön...hatte ich heute weniger, trotz den schönen Wetters, aber ist ja vorbei...dafür war ich heute ja beim Haare schneiden...da fühlt man sich immer gleich ganz anders, sauberer, gepflegter........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:29
@NoSleep

*Dir ganz leise zuflüstert* : "Ich bin halt ein wenig schüchtern. Aber niemandem verraten, bitte." :)

Vor genau 29 Minuten, also um Mitternacht hat mein Körper die Nettigkeitshormone ausgeschüttet. Jetzt muss ich den ganzen Dienstag nett sein, *grummel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:31
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:beim Haare schneiden.
ich beneide Dich aus tiefstem Herzen.... Ich will endlich meine Bindfäden wieder auf normale Länge abschneiden können. :cry:
Aber eigentlich gönne ich es Dir trotzdem. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:34
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:hat mein Körper die Nettigkeitshormone ausgeschüttet.
Habe das mit den Hormonen nicht bemerkt und das mit dem Körper auch nicht, also das mit der Nettigkeit. :)

Zitat von sharenasharena schrieb:Jetzt muss ich den ganzen Dienstag nett sein,
Mach das bitte bis Mittwoch.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:35
Zitat von sharenasharena schrieb:Aber eigentlich gönne ich es Dir trotzdem
Oh, das ist aber nett von Dir...

@NoSleep

Nimm dir mal ein oder zwei Beispiel.....SO ist man nett!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nimm dir mal ein oder zwei Beispiel..
Nur im Bett.

https://www.youtube.com/watch?v=45k0opVOy8k (Video: Peter Alexander - So richtig nett, ist´s nur im Bett)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:38
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe das mit den Hormonen nicht bemerkt und das mit dem Körper auch nicht, also das mit der Nettigkeit. :)
Du hast nix bemerkt, wo ich sonst doch immer so eine griesgrämige, verbitterte Kuh bin? Na gut, jetzt wo ich weiss, dass es sowieso niemandem auffällt, werde ich meinen Körper anweisen, solchen Mist in Zukunft zu unterlassen....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mach das bitte bis Mittwoch.^^
Jetzt ist mir die Lust daran vergangen! Um Punkt Mitternacht wird morgen Schluss sein mit nett! :D


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:39
@sharena
@NoSleep

GENIAL!

https://www.youtube.com/watch?v=xx5DGWgwb8Y (Video: Buddy haut den Lukas)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oh, das ist aber nett von Dir...
Danke! Endlich jemand, der meine wahren Qualitäten zu schätzen weiss! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:41
@Funzl

Die Synchro. LOL

Ein Spitzenhaufen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2013 um 00:42
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:griesgrämige, verbitterte Kuh
Die bald heiratet. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden