Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:12
@feallai

Heute ist es schwierig - ER glaubt er ist ON - WIR wissen aber das er NION ist...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:13
https://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8 (Video: Tool - Sober [hq - fullscreen])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:14
@NoSleep

Zu schwere Musik, für die Abendstunde..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:15
@Funzl

Ach, geht so!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:15
@Funzl

Dann poste eben Maria Magdalena. :)


2x zitiertmelden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:17
@trollinger
*schmelz dahin*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:18
@Funzl

Zu schwere Musik, für die Abendstunde..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:18
@Funzl
der @NoSleep sollte sich untersuchen lassen. er ist definitiv nicht on! auch wenn er das behauptet


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:19
@Missesfee
magst du gotthard? ich bin ein fan.leider hat uns steve verlassen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann poste eben Maria Magdalena
Ne neue Userin? Will die auch ine Lounge?


@trollinger

gute Wahl....


@feallai
@NoSleep
@Missesfee
@trollinger
@mobbarley

So, ich geh mal auf den Balkon


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:20
@Funzl
und ich auf meine terrasse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:der @NoSleep sollte sich untersuchen lassen. er ist definitiv nicht on! auch wenn er das behauptet
....und er tut auch noch so, als ob er posten würde......^^ armer Kerl, schade um ihn :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:21
@trollinger
ich kenne nicht so viel von denen aber Gotthard ist absolut meine Musikrichtung :)

@Funzl
@trollinger
viel Spaß an der frischen Luft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:21
@Funzl
@trollinger
wollt ihr mich jetzt etwa mit dem nicht on @NoSleep alleine lassen? *aaaaaaaaaangst*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:21
@Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=8vfSeqzyQdY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:22
@feallai
@Funzl

Soeben meinen Provider kontaktiert. Die nette Dame an der Hotline (uiuiuiui) hat mir eine positive Auskunft erteilt.

Sie sagte...wortwörtlich. Sehr geehrter Herr NoSleep: Sie sind ON sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2013 um 20:23
@NoSleep
herrrrrrmaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnproviderseinonsein...


Anzeige

melden