Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:25
...mein Lieber, gerade weil ich Dich kenne, sage ich jetzt "Gute Nacht" und schlaf gut.
Und träum was Schönes und morgen ist noch ein Tag....den Du wieder mit einigen von uns verbringen kannst/darst/musst.
Hau doch ab!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich mein es auch so!
Dann geh halt aufs Klo.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:25
peeeeeeeeeeepoooooooooyyyyyyyyyy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:26
@Funzl
Hau doch ab!

....redest Du grad zu Dir selbst? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:26
@feallai
Was ist das denn für ein Zeugs - IBRTT!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xBcfGZ54eHE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:27
@Funzl
das ist pepoy!

kennst du ich-einfach unverbesserlich nicht?

der ist lustig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:28
@Funzl
Danke für das Kompliment... Muss ich jetzt erröten mein großer, weißer Bruder? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:....redest Du grad zu Dir selbst?
*seufz* - werd ich es noch erleben, Sweetheart - das du mal eines Tages die "Zitat-Funktion" verwenden wirrst?

Ach so, ja...ich rede mit mir selbst, mach ich mehrmals am Tage, tut gut - und maacht nen schmalen Fuß :)
Ich mein es auch so!

Dann geh halt aufs Klo.
Was soll ich´n da?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:29
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=DlEV_NwtYX0

@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Muss ich jetzt erröten mein großer, weißer Bruder? :-)
nee, du musst deswegen keinen töten...ausser vielleicht Sol...nee, heute nicht^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:das ist pepoy!

kennst du ich-einfach unverbesserlich nicht?

der ist lustig!
Kannte ich noch nicht....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:30
@Funzl
werd ich es noch erleben, Sweetheart - das du mal eines Tages die "Zitat-Funktion" verwenden wirrst?

....Nein, Sweety wirst Du nicht. ;) Versprochen. :) Warum? Weil ich blond bin und stur und es einfach nicht verwenden will! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:31
@Solita

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:31
@NoSleep
wat ne geile version!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:31
@Funzl

Geh pennen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:32
@Funzl
Was? Wer soll wem was tröten???

https://www.youtube.com/watch?v=c10uwHTcmoQ (Video: Freddy Quinn - Hundert Mann Und Ein Befehl (1966))


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:32
@NoSleep

Und jetzt das Original - vom ollen Johannes Bargeld selbst:

Youtube: Johnny Cash - Hurt
Johnny Cash - Hurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 22:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wer soll wem was tröten???
Du sollst @Solita mal ordenlich den Ar..ääh Marsch blasen, weil die immer so frech und pöhse zu mir ist!


Anzeige

melden