Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:55
@PrivateEye

Gute Tanzszene mit Antonio Banderas. :) Habe ich mal im Tanzthread gepostet. :)
Das ist EROTIK. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:55
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: muß ich mir dann auch diesen hier angucken, daß ich mit Dir mithalten kann. ;)
Nein, mußt du nicht. Ist und bleibt aber ein Klassiker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:Im Folgenden sollen beide Konzepte kurz umrissen werden, mit dem Schwerpunkt auf den Punkten, welche ich im Verlauf des Praktikums bei der Arbeit mit Ben angewendet habe.
Schreib Ansatzpunkte statt Punkte, liest sich professionneller.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:57
@feallai
Das ist jetzt etwas schwierig hier im Thread Dir zu helfen. Sowas müßte ich mir über PN angucken in Ruhe und dir dann meine Meinung dazu schreiben und helfen. Wann brauchst es?
Wenn Du magst, schreib PN und ich versuch es.


@NoSleep
Werde ich trotzdem mal angucken, aber wie gesagt, nicht alleine.
ich kann sowas nicht alleine anschauen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:58
@Solita
La Grande Passionata! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:58
@PrivateEye

Magst du dir mit Solita The Thing gemeinsam anschauen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:59
@Solita
geht nur um diesen einen doofen satz... der gefällt mir gar nicht...

@PrivateEye
ansatzpunkte... ja... oder nur ansätze...
dann hätte ich die wiederholung mit dem punkt nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:59
@PrivateEye
@Solita
danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:59
@feallai
Oder so, ja, klingt viel besser. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:00
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Magst du dir mit Solita The Thing gemeinsam anschauen?
Wenn Sie das möchte, gerne!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:03
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn Sie das möchte, gerne!
Nimm deine große Lampe mit. Wegen der Dunkelheit.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:03
@feallai
Im Folgenden sollen beide Konzepte kurz umrissen werden, mit dem Schwerpunkt auf den Punkten, welche ich im Verlauf des Praktikums bei der Arbeit mit Ben angewendet habe.


...Im Folgenden sollen beide Konzepte kurz umrissen werden; schwerpunktmäßig würde ich gerne die Ansatzpunkte hervorheben, die ich im Verlauf des Parktikums bei der Arbeit mit Ben angewendet habe.

(wäre auch ne Möglichkeit) ;)




@PrivateEye
Du willst doch nicht mal einen neuen Wein mit mir trinken, Du Schisser, geschweige einen Horrorfilm gucken. :)
Was wäre denn mit Dir Mister @NoSleep? ;) Du bist doch der Horrorexperte. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:05
@NoSleep
Ich denke Kerzen und Fackeln untermalen die Atmosphäre viel besser... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:06
@PrivateEye
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du willst doch nicht mal einen neuen Wein mit mir trinken, Du Schisser, geschweige einen Horrorfilm gucken. :)
Was soll man da sagen?^^

@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was wäre denn mit Dir Mister @NoSleep? ;) Du bist doch der Horrorexperte. ;)
Wenn du die Filme mit mir guckst, die ich schon gesehen habe... Das möchte ich sehen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:06
@Solita
Wollen will ich schon. Nur die Zeit...seufz... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:07
@NoSleep
Tja, was soll man da sagen? Nix!

Oha, das klingt jetzt nach Slash&Gore der übelsten Sorte, oder täusche ich mich?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:07
@PrivateEye
Wollen will ich schon. Nur die Zeit...seufz...

.....Ich weiß. ;) Mir läuft sie auch weg, die Woche könnte 10 Tage haben mittlerweile. :(


@NoSleep
Hmm.....alle würd ich nicht gucken, Du weißt ich gucke vieles, auch Thriller sehr gerne, aber Horror ist mir ein Greuel, besonders die ekligen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:08
vaterland kommt im fernsehen...

oh mann, guck ich den jetzt, oder bin ich noch weiter fleißig?

@Solita
danke dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:08
@Solita
Dafür bekommst aber erstmal den!

Youtube: Desperado Orginal Song
Desperado Orginal Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 21:08
@feallai
Der mit Rutger Hauer?


Anzeige

melden