@feallai gehe morgen einkaufen; da kann ich ja auch gleich noch die augen offenhalten! möchte doch nicht, dass das arme lämmchen durch eine uhren-asymmetrie in die kartei der modesünder fällt! :D
@trollinger wenn ich mal in zürich bin, dann gehe ich schnell durch die strasse. tönt jetzt vielleicht etwas krass, aber diesen bonzen-mist möchte ich mir gar nicht erst anschauen. ;)
ist wie mitm essen.ein gutes fleisch kostet soundsoviel.nehmen wir an,das kilo 15 euro. warum kostets dann bei gut-bürgerlich als steak mit allem 18 euro,und beim sterne-joel 150 euro? und die portion ist nur unterm elektronenrastermikroskop zu erkennen.?!
@trollinger sowas haben wir doch schon mal diskutiert... magst dich erinnern? ;) image und status.... die grössten probleme für leutchen mit "lustigen" ansichten.... manchmal gönne ich uns gerne was spezielles, aber in der regel kaufe ich schön die günstige oder normale linie ein; schmeckt genauso gut! :)
@sharena klar.hatten wir schon.muss eben auch was für superreich als anreiz geben.stell ich mir fad vor.jeden tag die frage,mitwas belohne ich mich heute ,wo flieg ich hin...nu ja.ich bin in der hinsicht zufrieden.ich kann ins geschäft laufen.