Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:09
@PrivateEye
ey, ich glaub das ist gar kein schaf! das ist ein kaninchen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:12
@feallai
hihihi...
@Missesfee
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:13
@trollinger
ich bin aber mit keinem kaninchen verwandt. soweit ich weiß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:13
@feallai
das war nur als anschauung gedacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:13
@feallai
Sicher? Also dem Fell nach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:14
@PrivateEye
@trollinger
in wirklichkeit ist das ein sofakissen mit nase :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:17
@feallai
Aja...soso... Nicht das es der Babelfisch ist! Müsste mal wieder zum Friseur! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:39
@PrivateEye
nee, seine haare sind dunkler :D

so, ich muss dann mal los :)
bis später ihr lieben

@trollinger
@Missesfee
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:40
@feallai
bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:40
@feallai
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 08:53
@feallai
Wie? Er hat noch keine grauen bekommen mit dir?! :-D

Bis denne! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:11
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@feallai
Guten morgen...

Ich hatte es zu erst geträumt - dann war ich mir dessen sicher, nun hab ich den Beweis:
Kaum das ich alle Pflanzen auf´m Balki hab - wirds Wetter wieder schlechter.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:14
@Funzl
Moin!

Du solltest auf Kakteen umsatteln... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:19
@PrivateEye

Neee, da ich 5 von - das reicht dicke....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:21
@Funzl
Aja...ok!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:28
@PrivateEye
@Missesfee


Was steht heute auf eurer Tagesplanung?

Ich durfte ja gestern feststellen das sich Frau / Herr Marder an einem meiner Auto-Kühlerschläuche gütlich getan hat - den gilt es jetzt auszutauschen...d.h. ich fahre jetzt dann gleich später nachher los um einen neuen zu holen...

@PrivateEye

Im übrigen hab ich gestern das Ventil aus der Gasflasche entfernt - keine große Sache...jetzt bin ich am überlegen mir nicht doch eine Sandstrahlpistole und Sand zu holen - ein Test damit würde 8€ kosten...wäre allerdings " Verluststrahlen"........da im Freien hinter der WS


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:30
@Funzl
ich hab nichts geplant mal schauen was ich noch mache


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:34
@Missesfee

Eine ernst zu nehmende Alternative..."nix machen".......aber mein Töff-Töff macht sich nicht von alleine Heile...:cry:

Ich HASSE es, wenn mein Fuhrpark nicht in einwandfreien Zustand ist......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:38
@Funzl
hmmmm ich könnte mal mein Auto säubern, es steht auf dem Hof, da wird mich hoffentlich keiner Anscheißen. AAAber es soll Regen und Gewitter geben ... ich lasse es :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2013 um 11:42
@Missesfee

Ne komplette Aufbereitung bekommt meiner 2 x im Jahr - wozu hab ich das schließlich mal gelernt -:)

Mir tuts immer im herzen weh, wenn ich ü15er Auto ´s sehe, deren Karosserie zwar noch i.O. ist, aber deren Lack schon seit zig Jahren keine Politur mehr gesehen hat.....


Anzeige

melden