Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 11:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt ist mir schlecht
:(
*wink*

@zett
moin :)
wieder ins Bett gehen wäre eine Idee.... :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 12:04
@Funzl
@Missesfee
@zett
@PrivateEye
@trollinger
hallo :)

im moment schaff ich es einfach nicht, so oft wie sonst hier vorbeizuschauen. das ist ehrlich schrecklich! :(

ich hoffe und bete zum spaghettimonster, dass es bald wieder anders ist :)

so mein tagesplan ist vollgepackt bis oben hin.

aber erst mal was essen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 12:16
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@zett
@trollinger

Juhu!

Immer noch trüb und bewölkt hier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 12:17
@feallai
essen ist das wichtigste ;)
hoffentlich hast Du bald mal wieder ein bisschen Zeit
wenn mann ständig was zu erledigen hat dann ist das schon ganz schön Anstregend :)

@PrivateEye
hier immer noch Sonne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 12:28
@Missesfee
Jetzt werd ich langsam neidisch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 12:33
@PrivateEye
sorry, dafür bekommen wir morgen scheiß Wetter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 13:03
@Missesfee
Morgen soll es hier etwas besser werden, nur um am Sonntag und Montag wieder zu regnen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 13:40
@Funzl
hallo!
hat pro stück,eckige version,5 euro gekostet.ca.90l inhalt.denk,das reicht für tomaten und paprika.
@PrivateEye
@Missesfee
@feallai
@zett
hallole!
baumarkt erledigt,essen auch.büffet vom chinamann.ist direkt neben dem baumarkt.
war wieder sehr lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 13:41
@Funzl
auch nix vom moses gehört...seltsam...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 13:49
@Funzl
danke für die info, dann schöne grüsse zurück an ihn!

@Missesfee
zum glück kann ich mir das noch erlauben, habe ja noch frei :D
sonne? ihr habt sonne? ich werde auch langsam neidisch! bitte bitte sende doch ein paar Sonnenstrahlen zu uns, wollte doch den Balkon neu pflanzen... :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 13:49
@trollinger
@PrivateEye
@feallai

hallo ihr süssen! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:02
@zett
Zitat von zettzett schrieb:bitte bitte sende doch ein paar Sonnenstrahlen zu uns, wollte doch den Balkon neu pflanzen... :vv:
ich hab sie rüber geschickt, sind sie schon angekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:06
@Missesfee
jaaaaaaaaaaa :) im herzen ist mir schon ganz warm und draußen :vv: wird es bestimmt auch gleich viel heller! vielen dank! .)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:11
@Funzl
@zett
@Missesfee
@trollinger
@feallai

Hallo!

Naja, ich denke @killimini wird in den Highlands wohl einfach kein Inet finden, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:12
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@Missesfee
@trollinger
@feallai
Langes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:19
@Anja-Andrea
Glückwunsch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:19
langes WE habe ich schon seit Montag.. ätsch! :P:
@Anja-Andrea


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:22
@zett
Das ist ja unfair, und ich musste jeden Tag 10h arbeiten..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 14:29
@Anja-Andrea
das tut mir leid... aber weißt Du was, während Du nächste Woche schön schläfst, kann ich dann 10h nachts arbeiten :vv: ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.05.2013 um 15:01
@Anja-Andrea
@zett

Hachja... Bei diesem miesen Wetter hilft nur eins: Eine gemütliche, warme Wanne! :-D

3801a3 1157241856


Anzeige

melden