Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:55
@Funzl
vorsicht, ich bin blond...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:55
@PrivateEye
sürück su türkei...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:55
@feallai

Aber du bist keine KLISCHEE-BLONDINE :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:56
@Funzl
nee, ich pass in kein klischee :D
und ich find das gut so ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:56
@Funzl
Der Schnabel erscheint wieder sirrend und flirrend vor Funzls Gesicht, schaut kurz mitleidig um ihm dann einen Eimer (!) Honig in den Hals zu drücken! ....rrrrrrrruuuudddscht böööösssserrrrrrr....
Und wech isser wieder!

Wie macht der das nur???


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:56
Zitat von trollingertrollinger schrieb:sürück su türkei...
DAZU gibt es nur ein Vid, das ich jetzt posten MUß:



https://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw (Video: Sprachprobleme im Biergarten)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:58
@Funzl
@feallai

Es sieht "echt" aus. Ende der Diskussion! Pasta! Lasst meine Fuchsina zufrieden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:58
@Funzl
was isn nen breuler?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:58
@feallai
an giggr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:58
@PrivateEye
das ist unecht... stell dich den tatsachen... die erhebungen weiter unten sinds vermutlich auch *duck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 14:59
@feallai

Broiler = Brathähnchen...aus dem Osten...angeblich eine spezielle Rasse, die viiieeel besser schmeckt als ein West-Gockel
Zitat von feallaifeallai schrieb:und ich find das gut so
Finden, wir - FF und ich auch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Finden, wir - FF und ich auch :)
dankeschön *rotwerd*
*verlegen mit dem huf scharr*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:00
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie macht der das nur???
Hmmpffflllgrmmnnpffflllmrffpplrpl? ( Hals noch voll Honig )

übersetzt: " woher soll ich das wissen ?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:05
@Funzl
@feallai
@trollinger
Broiler heisst das. Und ja, er schmeckt besser als sie Gummiadler hier! In Leipzig hatten wir sogar eine éxtra Lokalität dafür, die "Gockelbar"! Da gabs sogar Pommes! :-D

@Funzl
Ich glaub der Schnabel ist gleich wieder bei dir, grad hat er einen Eimer Milch mit Mandel geholt. .....ssssssccchhhbüüüülllllennnnnn......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:05
@PrivateEye
hast du auch so einen akzent?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:06
@feallai
Du bist gemein! Sooo gemein!!! Schniefheulkreischsachenwerf....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:06
@feallai
Ich hab sogar viele Cent. Aber mit dir teile ich nicht, weil du Fuchsina schlecht machst! so. Püh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:07
@PrivateEye
ich will auch keine cents.... gib mir lieber gleich goldduplonen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:09
@feallai
Da musst du Jack fragen, nicht mich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2013 um 15:10
@PrivateEye

Broiler hin - West-Gockel her...ist alles Geschmackssache. ich hab hier mal in einem Original Thüringer Imbiß eine original Thüringer Bratwurst ( Herkunftsnachweis war aus Thüringen ! ) essen wollen - ich brachte das Ding nicht runter, obwohl es frisch zubereitet wurde.....

Du siehst also, Streitfragen übers essen, was besser schmeckt oder nicht - sind unsinnig.....weil sie von zu vielen individuellem Faktoren abhängig sind.


Anzeige

melden