Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 21:48
Die Kolkraben waren toll und der Eicheldingens die haben sich alle füttern lassen
@killimini


NAbend madame
@fr.trollinger

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 21:50
@fr.trollinger
hi holde maid!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 21:50
@Federlein
Hallöle.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 21:51
@trollinger
Hi mein Süßer.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 21:57
Ick raff det nich
Ich geh schlafen.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:04
@fr.trollinger
schööön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:10
@fr.trollinger
weisst du noch....
https://www.youtube.com/watch?v=gxAkescboE0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:13
@trollinger
Oh ja, das war soooooo super.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:14
@fr.trollinger
yesss,mám!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:16
@trollinger
Seh mir es immer wieder mal bei YouTube an.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:25
@trollinger
in diesen schuhen so rumhopsen undned umfallen. :o:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:31
Die Briten tun es, die Amerikaner sowieso - und jetzt stellt sich heraus: Auch die Franzosen greifen laut "Le Monde" massenhaft Kommunikationsdaten ab. Der Auslandsgeheimdienst späht systematisch Telefonate, Mails und soziale Netzwerke aus.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auch-frankreichs-geheimdienst-zapft-massenhaft-daten-ab-a-909501.html

Die Medien tun so als ob das was besonderes wäre...

Macht doch eh fast jeder Staat. Würde mich nicht mal wundern wenn die Schweiz npaar Telefone etc. anzapfen würde.


Youtube: Two Steps From Hell - Fire Nation
Two Steps From Hell - Fire Nation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:32
@killimini
das können nur frauen.bei mir gäbs ein erdbeben stärke ?? auf der richterskala...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:35
@fr.trollinger
überirdisch. :o:

@trollinger
joa. wobei ich einige Frauen kenne die gar nicht laufen können in solchen schuhen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:36
@killimini
äh,hmm...
umknickklub und so..
kurz afk,schleicht einer ums haus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.07.2013 um 22:38
@trollinger
nfuchs?


Anzeige

melden