Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 09:29
@Funzl

Ach, der Strand ist sehr lang und es liegen viele Steine rum. Ich habe aber festes Schuhwerk.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 09:33
@Funzl

Ich mache jetzt mal ne Pause. Bis gleich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 09:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Ich habe aber festes Schuhwerk.
Na, das liest man doch gerne...dazu noch die richtige Menge an Kondition und Kampfesgeist, und man kann alle Steine und Felsen die einem im Weg liegen überwinden :)

ja, mach mal gleich bißchen Pause...Pause ist immer gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 09:45
@Funzl

Pause ist rum. Jetzt liegen schon wieider Steine im Weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 09:49
@NoSleep

Wenn sie nicht zu groß sind, wegkicken ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:26
@Funzl
@NoSleep
@killimini
@Missesfee
@Federlein
@trollinger
guten morgen

@Funzl
du armer! ich eröffne ein invalidenkrankenhaus für kleine pauls und funzls. fleli ist krankenschwester und ff der arzt :)

wir haben dein bett schon hergerichtet. aber erst mal gibts ne luftkur auf dem balkon mit bitter lemon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:28
@feallai


Oh danke...aber...äähhmm...also....*mich umgugg und vergewisser das kein Gußeisen-schwingender Fleder in der Nähe ist - aah, die Luft ist rein* ...tjaaaa...also ich bevorzuge lieber einen menschlichen Arzt...die fesseln einen wenigstens nicht ans Bett und rasieren einen Quer-und Langsstreifen ins gepflegte Beinhaar ^^


Was hat den Paul jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:28
@feallai
morgeeeeeeeeeeeeeeeeen. :)

gugg mein blog an. :troll:

das känguru ist sowas von toll: :lv:

bin schon bei nr 74 :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:31
@Funzl
weiß ich noch nicht. hab erst heute nachmittag einen termin... :(
wir kuscheln aber schon seit gestern ganz doll und viel.und die aufmerksamkeit tut ihm auf jeden fall gut.

da wird fleli aber traurig sein. sie hat schon suppe auf dem herd. für einen neuen umschlag. sie meinte, dass man vielelicht mal versuchen sollte, kochende suppe zu benutzen

@killimini
es gibt 2 bücher davon :) du hast also noch viel zu hören :D

der dritte band ist wohl schon in arbeit


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:33
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie meinte, dass man vielelicht mal versuchen sollte, kochende suppe zu benutzen
*räusper-hüstel*...ääähhmm....also.......zum Essen gerne, wenn es nicht gerade Madensuppe oder sowas ist...aber mehr auch nicht...*würg*

So, bin mal weg - muß in die Apotheke,und wohl nochmal zum Arzt.

PS: wäre schön wenn ich erfahren könnte AUS ERSTER KRALLENHAND! - was mit dem Herrn Graf von Fleder los ist...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:35
@Funzl
der rennt gerade mit einem fieberthermometer hinter paul her. der rennt mit panisch aufgerissenen augen vorweg....

ich glaub ff kann gerade nicht schreiben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:35
@feallai
soooooooooooooo tolllllllllllllllllllllllllll. :lv: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 10:57
@killimini
Der Schlauch ist zu klein :cry:

Noch mal hin latschen -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 11:01
@Federlein
mist. :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 11:02
@killimini
@Federlein
@NoSleep
bin mal afk wie funzl so schön sagt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 11:07
Sein eigener Herr



Zuuuuu geil xD
@feallai
@killimini
Lol

Bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 11:08
@Federlein
@feallai
biba ladies :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 11:11
Bin doch noch da
Ich höre das Känguru xD
@killimini


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 11:13
@Federlein
jetzt verwirrst du mich total. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.07.2013 um 11:14
@killimini
@Federlein
der tragische held in sophokles bekanntesten werk :D :D :D


Anzeige

melden