Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 09:05
@Funzl
@trollinger
Moin :kaffee:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 09:11
@trollinger

Hier noch nicht. gestern nacht dachte ich "nu isses so weit - nu ist " abtreten" angesagt...bekam ohne ersichtlichen Grund Herzrasen und Atemnot - jeder Atemzug stach in der Lunge...die Pumpe rannte wie blöde....und was heute morgen das Schlimmste war - die Krähen waren wieder hier.

Kein Scheiß. Jedesmal, seit gut drei Jahren - wenn im Haus einer stirbt sind Krähen hier, und schreien wie blöde.

Zuletzt vor gut einer Woche, als Sonntag nachts der neue Mieter mit seinem Auto unterhalb vom Haus auf der Schnellstraße tödlich verunglückte.

Ich schreib mir das seit 3 Jahren auf - vor drei Jahren starb Karl B. oben aus der 4. Etage...bei ihm saßen sie sogar auf den Fensterbrettern, an dem Tag als er ging.



Im Volksmund sagt man ja, Krähen und Raben seien die Totenvögel, sie warten auf die freiwerdende Seele, um diese dann ins Totenreich zu begleiten...*schluck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 09:12
@Missesfee

Ohh - Kaffee - danke * Tasse nehm und Kaffee schlürf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 09:37
@Funzl
nicht immer.ich seh sie bei mir am hof als wächter.wenn was vor sich geht,krieg ichs mit.
www.traumdeuter.ch ist auch interessant.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 09:48
@trollinger

Ich hab mit den Kameraden eben andere Erfahrungen / Beobachtungen gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 09:49
@Funzl
es sind grenzgänger zwischen midgard und utgard,das stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 09:55
@trollinger
Weiß nicht was das ist - für mich sind´s die Totenvögel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 12:48
Zitat von sharenasharena schrieb:baslerdyybli
das wort chani ez ned dechifriere... zu schwierige code. :P:


@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Federlein
@zett
@sharena
Huuuuuhuuuuuu

hier ists waaaarm und ich war schon fussball spielen. :)

Morgen geh ich vermutlich wandern mit meinem Vater. :)

werd dann fotos mache fürn blog. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 12:49
@killimini
servus!ah,schöne fotos,immer gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 12:59
@trollinger
hab akku der kamera gleich mal zum laden eingesteckt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 13:08
@killimini
macht sinn! sonst nghese mit picpicpictures


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 13:14
@trollinger
im notfall hät ich noch die handycam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 13:15
@killimini
auch gut,aber die digi ist schon besser,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 13:20
einen schönen tag euch allen.. yeehaaw, der sommer ist endlich da, und morgen gehts mit kumpels in den heide park, wieder jede menge achterbahnen fahren, desch wirds a mords gaudi.. h´luja sog i nur gell


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 13:21
@trollinger
viel besser ja. :Y:

@The_Borg
hallo achterbahnmann. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 13:22
@The_Borg
servus mr.überschlag!,hehe...aaaaachterbaaaaaaaaaaaahhhhhn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 15:44
@all
wasn los?keiner da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 17:18
@trollinger

http://www.allmystery.de/blogs/killimini/neues_blogdesign_lesbar

Hab blog neu gmacht. Und kopfweh. :(

und jetzt geh ich esse. :)

@trollinger
@The_Borg
@Missesfee
@Federlein
@zett
@sharena

bitte kurz feedback ob man die texte nun gut und angenehm lesen kann in meinem blog. :)

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :)

@Funzl
hui, da hätte ich beinahe vergessen den loungechef zu ........@en. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 18:23
ich heize mal mein zimmer mit ps und fernseher.

bis denn. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2013 um 18:41
@Funzl
@killimini
@trollinger
@Missesfee
@Federlein
@zett
@sharena
@The_Borg

hallo ihr lieben!
seit mir nicht böse, wenn ich etwas kurz angebunden bin.... bin nicht gerade gut drauf

der arme kleine paul hat eine, wohl für katzen typische krankheit, bei der sich die zähne von innen zersetzen. das zieht sich bis in den kiefer hinein.
am donnerstag wird er deshalb am kiefer operiert und ihm werden vermitlich einige zähne gezogen.

das ist nichts lebensgefährliches, aber sehr schmerzhaft und eine narkose bei einer nicht mehr jungen katze ist immer riskant. :(

außerdem wird die schilddrüse und auf diabetes getestet. die ärztin meinte, dass daher der gewichtsverlust kommen kann. das bedeutet dann medikamente für den rest seines lebens. :cry:

ich bin im moment die meiste zeit damit beschäftigt mein armes baby zu betüddeln und zu beknuddeln.


Anzeige

melden