Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 10:26
@Funzl
nee,die halten sich am fensterrahmen fest,und naschen die streifen leer.ist ja ohne gift,pappt nur.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 10:28
@trollinger

Muahahaha - so wie FF auch immer........hängt sich kopfüber über sein Frühstück, und frisst den Teller leer.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 10:30
@Funzl
ja genau.sieht lustig aus.die hams raus,die fliegen zu fressen,ohne selber anzukleben.manchmal nehmen sie auch den haken am flügel dafür.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 10:33
@Funzl
@trollinger
@killimini
@Federlein
@feallai
@The_Borg

Guen Morgen :)
ich mache mal eben etwas Pause
Ich bin bei meinen Eltern und wir sind im Garten draußen ehe es zu warm wird was zu tun


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 10:55
@Missesfee
schön!gartenarbeit hat was beruhigendes.und man sieht seine getane arbeit.wie bei mir im weinberg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 10:59
@Missesfee

Pause ist immer gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 11:02
@trollinger

Diese kleinen posierlichen Geslleln haben ja nun wahrlich nicht unbedingt ein schönes Antlitz, aber es sind faszinierende Tiere, mit wunderbaren Eigenschaften....was würd ich drum geben, wenn ich auch mal über Kopf hängend essen oder pennen könnte...^^

So, die befallenen Orchie´s sind mit " Agent Wolllaus" besprüht - etwas höher konzentriert als empfohlen.....10 x so konzentriert...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 11:03
@Funzl
burn-baby burn...wollaus go home!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 11:03
@trollinger

LOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 11:19
@trollinger
@Missesfee

jetzt folgen noch zwei schwerere Orchie-OP´s ( Amputationen ) dann sind die für heute versorgt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 11:40
@Funzl
was sind chirurgen?


aufschneider!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 11:49
@trollinger

genau - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 12:45
Ja kommt öfters mal vor bei mir :)
@Funzl


Hallo :) @killimini (Schatz :*)
@Missesfee
@trollinger
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 12:52
@Federlein
Ah...guten Tag usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 12:53
@Federlein
hi!
alles klar und so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 13:00
Klar?
Hmm ja jetzt wieder xD
@trollinger
@Funzl

Muss gleich arbeiten :)
Aber vorher gibt's noch n himmlisch leckeres Eis: Lakritzeis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 13:00
@trollinger

Ist doch wirklich oft von Vorteil, wenn man nicht sofort alles weg schmeisst was noch als Teileträger fungieren kann...soeben Displayscheibe vom Handy getauscht - die "alte" war blind, unmöglich da im Freien noch was ablesen zu können - hatte aber das Telefon nochmal, als Teileträger - und schwupps - ich seh wieder wer anruft *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 13:00
@Federlein

guten App...Eis ist immer gut -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 13:02
@Funzl
ja,lagerhaltung macht sinn.
@Federlein
kenn ich aus dänemark,ist leeecker!mit topping aus marshmallowcreme,und streusel....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2013 um 13:03
Sooooo lecker :lv: ich hoffe es ist noch was da :D
Unseres ist mit Schokodeko obendrauf
@trollinger


Anzeige

melden