Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:09
@feallai

HAHAHAHA .- ach sooooo..Katzenzahn - OP`s - lol


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:09
@Funzl
katzenzähne? neeeee :D igitt :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:09
@Funzl
ahhhhh :D hihihihihi


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:10
@feallai

Flederfunzl putzt mir grad die Brille -. mit so Mini-Fensterputzer-Werkzeug... mom kurz^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:11
@Funzl
hehe ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:12
@feallai

So, wieder hier....

Essen essen ist aber wichtig - grad im Winter...wenn man da nur am Schnittlauchhalm lutscht muß man sich nicht wundern, wenn man friert....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:14
@Funzl
schnittlauch im winter? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:14
@feallai

Gibts alles - Gewächshausware...aus dem holligen Holland...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:15
@feallai

oder selbst gezüchtet - oder tiefgefroren - als Schnittlauch-Stangerleis...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:17
@Funzl
schnittlaucheis!

der sommer ist gerettet. ich kann doch eis essen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:24
@feallai

Einfach ein paar Schnittlauchhalme senkrecht ins TK-Fach hängen - am nächsten Tag hast scho dein Stangerleis :)


Ich finde ab und an steifgefrorene dicke Maden im TK-Fach - ist Flederfunzls Maden-Stangerleis^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:25
@Funzl
zum glück mal fleli das nicht. madeneis. sie ist ganz versessen auf apfeleis. selbstgemacht natürlich. mit käferbeilage :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:29
feallai schrieb:apfeleis. selbstgemacht natürlich. mit käferbeilage
*Schüttel* was für eine Vorstellung das ich so etwas aus versehen esse... brrrrr :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:31
feallai schrieb:mit käferbeilage
*urgls-würg*

Ich bin heilfroh das Herr Graf von Fleder zu Funzl derzeit auf den Beeren-Trip ist und sein Insektenzeugs nachts fangfrisch verzehrt....

@feallai
*zu dir flüster* :Hast du schon mal gesehen, wie sich ein Fleder seine Zähne putzt?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:31
Missesfee schrieb:was für eine Vorstellung das ich so etwas aus versehen esse... brrrrr :D
Hmm...Bist du auch eine Fleder? ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:32
@Funzl
zähneputzen? nee, fleli achtet immer darauf, dass sie bei ihrer morgen und abendwäsche nicht gestört wird :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:35
@Funzl
Neeee nur ein geflügeltes Wesen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:38
feallai schrieb:dass sie bei ihrer morgen und abendwäsche nicht gestört wird
Hmm....dann muß ich den schwarzen Herren mal fragen....den seine Zähne leuchten in der Nacht wie Scheinwerfer....vor allem die Fangzähne.....^^

@Missesfee
Jedes Engelchen hat doch Flügelchen - somit auch Du :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:40
@Funzl
aber stell Dir vor Du hast Appetit auf Eis, siehst da welches stehen , löffelst es genüsslich und dann *schrei* Käfer!
Funzl schrieb:Jedes Engelchen hat doch Flügelchen - somit auch Du :)
Das geht runter wie Öl :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

16.07.2013 um 22:44
Missesfee schrieb:aber stell Dir vor Du hast Appetit auf Eis, siehst da welches stehen , löffelst es genüsslich und dann *schrei* Käfer!
Ist doch nur Protein...:)
Missesfee schrieb:Das geht runter wie Öl :D
It goes down like Oil?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge