Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:34
@PrivateEye
ja genau. und man bekommt routine und kann so kochen,backen etc wies einem beliebt.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:34
@trollinger

Ich leihe mir, wenn ich es irgend wie vermeiden kann, kein Werkzeug aus - noch nicht mal einen Hammer.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:37
@Funzl
der kommt auch zu mir,wenn er was braucht.
ist hir so üblich.
wir hatten auch mal übernacht nem nachbarn den traktor repariert.weil der wegen nem a.......
im kh war.vorfahrt und so.und seine felder bestellt.kann man ja schlecht,mit gebrochenen gräten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:38
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@saba_key
guten abend :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:39
@trollinger

Nun ja, wenn es funktioniert ist es okay. Ich bin geläutert, habe ich Laufe der Jahre grob geschätzt 2000 Euro an Werkzeug-Verlusten hin nehmen müssen - seit dem verleihe ich nichts mehr, und leihe mir auch nichts mehr.
Punkt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:40
@feallai

Guten abend....ein inkognito-Schaf?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:40
@Funzl
das versteh ich vollkommen.der nachbar bringt immer alles wieder,so wie ich auch,und vor allem unbeschädigt und sauber.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:42
@trollinger
Stimmt. Das schönste ist aber das ausprobieren und variieren nach belieben!

@feallai
Hallooooo! :-*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:43
@Funzl
das dient einem höherem zweck :)

aber vielleicht sollte ich die augenbinde wieder abnehmen. ich kann gar nichts sehen :D

@PrivateEye
ausprobieren und variieren... klingt gut :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:44
feallai schrieb:aber vielleicht sollte ich die augenbinde wieder abnehmen. ich kann gar nichts sehen :D
Ich habe noch nie ein Schaf gesehen, das rote Kreuze isst...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:44
@Funzl
hehe, kannst du mal sehen ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:45
@trollinger

Das mit dem Wiederbringen, unversehrt und sauber...daran glaubte ich auch mal..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:45
feallai schrieb:kannst du mal sehen
Ich schon, du nicht >> Augenbinde ^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:45
@Funzl
also der macht das.ansonsten wärs auch sofort vorbeimit ausleihen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:46
@trollinger

:bier:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:50
@Funzl
stimmt. ich weiß also auch gar nicht was ich tippe. das macht fleli für mich, wenn also irgendwas seltsames in meinem text steht, nicht wundern ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:53
@feallai

Ah, daher wehrt der Wind.......Fleli tippt, und Paul diktiert, oder wie?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:54
Guten Abend alle miteinander.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:56
@fr.trollinger
huhu!

@Funzl
jap. paul und ich sind ja gedanklich verbunden. ich weiß zumindest so ziemlich immer, was er denkt:

murmeln, murmeln, murmeln... hunger, pippi, murmeln, murmeln, murmeln, lucky hauen, darla ärgern, murmeln....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.07.2013 um 21:58
@feallai
Hallo. Dein Ava ist sehr aussagekräftig.


melden
536 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt