Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:49
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:soviel Blödsinn gelabbert
Isses wahr? :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:50
blödsinn? wer labert hier blödsinn???

ich dachte das wär alles ernst!

:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:50
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl

Alter Lonesome Ranger.
Aufstehen!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:51
@NoSleep
der @Funzl reitet sicher schon richtung nachtschicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:52
@feallai

Wir sind hier eine ernsthafte Lounge.

*blub - sabbel - hihi - bäh - hicks - lalala - hossa*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:53
@feallai
@NoSleep

Hier ist keiner Ernst. :) also nicht ERNST was den Namen angeht, sondern ERNST in Form von NICHT LACHEN. (so, besser kann ich es nicht erklären, hoffe auch der Dümmste hat es kapiert) :)


Klar und Du bist der ernsthafteste von uns allen. :D Krieg gleich einen Lachkrampf.@NoSleep


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:54
Habe heute was gelesen, meine Damenwelt.

Wie steht ihr dazu....


Spoilerhttp://www.stuz.de/stadt-und-land/quotmainstreampornos-sind-f-r-frauen-nicht-anprechendquot

Jetzt kommt bestimmt: Bist du versaut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:54
@feallai
@NoSleep


Ihr müßt ihn sooooo rufen;

@Funzl beweg deinen Knackarsch hierher.....den Rest an Typen kann man hier vergessen, ich brauche einen richtigen Mann. :D :D

Abwarten; ich gebe ihm 10 min, dann ist er hier. :) SOWAS hört der sogar im Schlaf. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:55
ich war heute beim Frisör :D
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Hier ist keiner Ernst. :) also nicht ERNST was den Namen angeht, sondern ERNST in Form von NICHT LACHEN. (so, besser kann ich es nicht erklären, hoffe auch der Dümmste hat es kapiert) :)
bei Ernst hab ich schon eine gerichtliche Verfügung mich ihm bis auf 50 m nicht zu nähern :D
Egal, wer braucht schon Ernst ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:56
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:hoffe auch der Dümmste hat es kapiert
Ich habs nicht verstanden *dummguck*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:57
@Solita
hoffentlich bringt das jetzt was :)

@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl


@alasdair
tja, son liebesfilm ist mir auch tausendmal lieber... mit so nem bißchen knutschen und so.

nicht so wie die versaute männerwelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:57
@alasdair

Wenn ich nur Alice Schwarzer lese.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:58
@NoSleep
Mir ist es auch gleich ins Auge gesprungen, als ich es gelesen habe, komisch das :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:58
@NoSleep
@alasdair
verbieten kann man das nicht.

aber schöner machen. definitiv...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:58
@Solita

Du hast mich gerufen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:59
@feallai

@Funzl wird nich blau wennn man ihn @ttet. Verschwörung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:59
@Solita
@Funzl
ist es denn zu fassen?
*staun*

das merk ich mir....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:59
hahahahaa @Solita das war deutlich unter 10 Minuten !!! :D
Fledermausohren hören eben alles @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:59
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber schöner machen. definitiv...
Darum geht es auch Petra Joy, dass es im Ganzen ansprechender für Frauen ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 19:59
@Funzl

Hallo!!!!


Anzeige

melden