Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 21:36
@Anja-Andrea
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep

Ich verabschiede mich auch langsam mal. Guts Nächtle!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 21:36
@PrivateEye
guts nächtle! und lass es weiter regnen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 21:37
@PrivateEye
Schlaf gut


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 21:39
@Missesfee
@trollinger

Danke, hoff ich auch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 03:58
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@NoSleep
@sharena
@feallai

Guten morgen zusammen...wieder ein neuer Tag mit Überraschungen.....ach, ist es nicht schön auf dieser Welt?
Ich bring jetzt meinen Gaul erstmal zur Fressstation - er braucht Hafer, Heu und Wasser...
Dann beginnt der Ritt durch die einsame, dunkle Prärie, unter den Sternen....

Biba - und.....Houwdie *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:35
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@NoSleep
@the others

guten morgen leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:40
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:41
@Funzl
steelhorse gefüttert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:46
@trollinger

Schon heute früh, um 4:15 uhr...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:47
@Funzl
ich muss heut auch noch meine trecker tanken.hoffentlich ists nicht soo teuer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:50
@trollinger

Mir sind die Spritpreise wurscht - ich tanke immer nur für 10 €


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:51
@Funzl
genau.und das freibier hat auch noch nie aufgeschlagen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:51
@trollinger

Vollkommen richtig :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:57
@trollinger

das waren noch Zeiten, als man die alten Dieselmotoren noch mit Appartement-Diesel fahren konnte...lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 07:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das waren noch Zeiten, als man die alten Dieselmotoren noch mit Appartement-Diesel fahren konnte...lol
...bzw. als zum "Tanken" ein Schlauch und ein Kanister reichte.....( weil die Autos noch keine Tankschlösser hatten - buahahahaha )

@trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 08:01
Darf man eigentlich ein Notstromaggregat mit Heizöl betreiben? So ganz offiziell?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 08:04
@Anja-Andrea

Sicher bin ich mir nicht, tendiere aber zu einem Ja - ist ja kein KraftFAHRZEUG - sondern ein Energieerzeuger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 08:06
@Anja-Andrea
nein.
es muss fest mit dem untergrund verschraubt sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 08:07
@Anja-Andrea
(11.gebot)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.07.2013 um 08:08
@trollinger
@Funzl
Ist mir gerade so in den Sinn gekommen, habe gerade mit einem bekannten darüber gesprochen was man bei Stromausfall macht.


Anzeige

melden