Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:18
@Funzl
Schlaf gut und träum was Schönes! :)
Bis bald

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:19
@Funzl
gute nacht grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:19
@trollinger
Einmal darf man ja über die Stränge schlagen. ;)
Wie geht's Dir jetzt? Hat der Kater das Weite gesucht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:20
@sharena
der tiger hat sich verpisst,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:22
@trollinger
Der ist sicher wieder zu Siegfried und Roy zurück gegangen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:23
@sharena
es isteh schon warm genug....
kurz afk,reste wegräumen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:25
@trollinger
alles klar; ich bleibe hier und warte. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:40
@Funzl
@sharena
@trollinger

Hallo Ihr da! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:46
@PrivateEye
Hey Du da!
Alles klar im Revier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:54
@sharena
Im Revier gewiss! :-D

Bin grad am tippsen wie ein irrer... Tele neu einrichten und so...

Und bei dir so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 22:58
@PrivateEye
Tele neu einrichten? Hat das alte ausgedient oder so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:02
@sharena
Nein, eben nicht. Aber ich hatte beim einrichten vor einem Jahr, als es neu war, diesen ganzen Googlesyncromist vermurkst... Ergo: Alles von vorne, wenn man seine ganzen Telenummern etc nicht mal unabsichtlich verlieren möchte, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:24
@PrivateEye
Lieber jetzt als zu spät.... Ich kann Dir ein Lied davon singen, wie mühsam es ist, wenn mal alle Nummern verloren gehen und man sich mühsam wieder alle erfragen muss..... :nerv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:26
@sharena
Ich kenn das zur Genüge... Als ich Nokia hatte und mein erstes "Smartphone", das N73 bekam, begann meine Irrfahrt.... Seit dem habe ich nur noch SE und bin soweit zufrieden. Nur kannst du bei den neueren halt nicht, wie bei meinem alten K810i die Daten einfach per Kabel am Rechner sichern... Wäre ja zu einfach heutzutage... Wer sich sooo einen Scheiß ausdenkt, nein aber auch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:32
@PrivateEye
Was?! So neu und trotzdem alles von Hand übertragen? Das glaube ich ja nicht! Da fragt man sich schon, warum die Entwickler diese so verbreitete Technik der Datenübertragung nicht mit rein konstruiert haben! *kopfschüttel*
Das Getippe kenne ich übrigens auch noch. Als ich vor über einem Jahr von meinem alten SE auf's Iphone umstieg. Meine Güte, ist das eine Sysiphos-Arbeit.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:34
@sharena
Wärst du doch lieber bei SE geblieben... :-)
Ich bin jedenfalls zufrieden mit denen! Naja, jetzt muss ich einmal durch das Chaos durch und dann ist fertig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:37
@PrivateEye
Bei allen Smartphones hätte ich für die ganzen Apps eine Kreditkarte gebraucht. Die hatte ich damals nicht, und so wurde mir die Entscheidung regelrecht abgenommen. Bin aber auch so zufrieden mit dem Iphönchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:42
@sharena
Seufz, da ist was dran... Mittwoch läuft mein Whatsapp aus und ich habe KEINE Kreditkarte...
Altmodisch, nicht wahr? Aber ich bin schon am doktern, wie ich es hinbekomme. Kann nur sein, das ich eine Weile off bin. Aber: Ich komme wieder! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:46
@PrivateEye
Wie wär's denn mit einer Prepaidkreditkarte? Habe mittlerweile auch so eine.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:48
@sharena
Bin ich auch schon am überlegen ehrlich gesagt. Müsste ich dann mal schaun, wenn ich wieder daheim bin, aber das dauert halt noch bis ca Monatsende.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:51
@PrivateEye
Du meinst wegen dem Bankkonto?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.08.2013 um 23:57
@sharena
Jep. Wenn, dann werde ich es wohl über die Hausbank machen, aber dazu muss ich halt daheim sein. Erstmal mag ich keinen Onlinekrams... Und zweitens hab ich auch keinen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2013 um 00:06
@PrivateEye
@sharena
kurz wieder da...
für euch
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PbeIv39s04s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2013 um 00:08
@trollinger
Man erkennt Peg Bundy kaum wieder! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.08.2013 um 00:22
@PrivateEye
Ich weiss nicht, ob es das bei Euch gibt, aber meine PP-Kreditkarte ist unabhängig von meinem Bankkonto und die Registrierung wäre auch über's Telefon gegangen. Ich brauchte auch keine Ausweispapiere, nix.

@trollinger
Die Serie hab' ich zwar noch nie geschaut, aber das Lied war schon sehr schön! :)

Dieses Lied ist der Titelsong meiner Lieblingskrimi-Serie Cold Case. :)

https://www.youtube.com/watch?v=8AEU5pBxY6E (Video: E.S. Posthumus - Nara)


Anzeige

melden