Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:14
@NoSleep

Magic Mike kann man hören.

Aber ich vermisse die Möbel?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:14
@feallai
Ich finde Fliegerjacken cool. ;)

sowas zb.

321293-2-john-devin-fliegerjacke-limited


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:15
Leutz ich zieh mich mal bischen zurück hier :)
*weitermachen!* ;)

@Solita
@alasdair
@PrivateEye
@killimini
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:16
@Solita
joah, das hat was :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:16
@popcorncandy

ja, tu das, werde ich auch bald machen.


@feallai
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:17
@popcorncandy
oki, schade ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:17
@feallai
@Solita
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@popcorncandy
@killimini


Guten Abend.
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Long John Dong Silver
Muahahaha - sag bloß der Mythos das dessen Teil echt war hält sich immer noch.......

Leonie WER? Prust - die hast ein Privatsender hochgepuscht, und zu mehr als zum Pornostar hat es nicht gereicht.....

Soviel da zu.

@NoSleep
@Solita

Na, na - naaa, ich bitte euch.....einer geht jatzt mal aufs Klo,der andere kruz an die frische Luft - beide atmen mal tief durch und dann gehts wieder, ja? Tut ihr beiden lieben mir diesen Gefallen?

@NoSleep
Auch Thin Lizzy-Fan? GEIEL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:18
hey-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:18
@popcorncandy

Oki doki, PN folgt, Anmachen usw. wie @Solita schrieb ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:19
@Funzl

Hi. :) Ich geh aufs Klo, einmal kotzen und gut ist. :) bin gleich wieder da. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JK_d8WfNyfA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:21
@Funzl

Da isser ja. Alter Haudegen.

Ja Lizzi war schon geil.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:22
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=N7HOgx2oJUM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:23
@NoSleep
Hä?
Du erteilst mir den Klau-Segen? GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLL!!!

Ja, ab und an haben sie richige "Eier" gelegt, mit ihren Platten, dann folgte wieder ein richtiger Hammer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:23
@Funzl

Genialer Song!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:27
@NoSleep

Ja, absolut. Schade um ihn, richtig schade :cry: :cry: :cry:

Aber eines Tage werde ich wieder vor einer 6 Meter hohen Bühne stehen - und dann steht Phil Lynott immer noch breitbeinig auf den Monitorboxen und zeigt allen, das Rock nach wie vor kraftvoll und melodisch zugleich klingen kann.....
Und ich ich werde ihn wieder mit aller Kraft zu rufen "play Emerald!" und er wird wieder mit seinem Finger auf mich deuten und zurück rufen: "You´re good,Boy!"

*SEUFZ*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich finde Fliegerjacken cool.
Wenn, dann nur ne Originale , keine dem Modetrend entsprechend zurecht geschnippelte ....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:31
@Funzl

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=WelULMp9vFM&NR=1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:32
@Funzl

Nicht jeder Mann kann sich ein Original leisten. Also sind die anderen auch nicht schlecht.
Kommt aber auch immer auf den Träger drauf an. ;)
ich finds einfach cool.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.10.2012 um 21:34
hach seufz

Youtube: Bon Jovi - Bed of Roses
Bon Jovi - Bed of Roses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden