Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:02
@wannenwichtel
naja,noch nicht.wird vielleicht noch werden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:03
@trollinger
Pass schön auf dich auf, heut ist Freitag der 13. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:07
@wannenwichtel
mmm...
das geht eher auf den hochverrat der kath.kirche an den templern zurück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:09
@trollinger
Da weisst du mehr als ich :D Kann schon sein, kommt ja nicht nur Gutes aus der Kirche ;) Ich bin auch nicht abergläubisch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:15
@wannenwichtel
Vor langer Zeit, vor über 700 Jahren, war für die berühmten Tempelritter ein schwarzer Tag: Es heißt, an einem Freitag, den 13. des Jahres 1307 habe Philipp IV., der König von Frankreich, die Ritter des Templerordens in ganz Europa verhaftet. Viele Tempelritter wurden schließlich wegen Ketzerei angeklagt, in Kerker gesperrt und hingerichtet. Der französische König hatte es auf die Reichtümer der Ritter abgesehen. Die Templer - Ritter und Mönche zugleich - waren ein wohlhabender Orden der christlichen Kirche.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:17
@trollinger
Oh, hab ich nicht gewusst, die Templer und ihren Orden kannte ich schon, auch das sie reich waren, materiell und an Wissen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:19
@wannenwichtel
eigntlich passiert nicht mehr am 13.
man ist evtl schussliger,oder spinnt sich was ein.
ich werd heut mehr auf andere achten,die sich was auf den tag einbilden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:21
@trollinger
Ja, durch übertriebene Vorsicht kann such viel passieren :D

Ich trink grad Tee, ist deiner auch schon fertig?, sonst geb ich gern was ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:22
@wannenwichtel
zieht noch durch.heut ists fenchel anis kümmel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:27
@trollinger
Hab wieder meinen schwarzen mit Milch, mag ich am liebsten :D Was gibt's Neues in der Welt ?? :D Hast du Funzl`s tolle Geschichte gelesen ? ich freu mich immer, wenn es was zu lesen gibt von FF :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:30
@wannenwichtel
ich les grad zeitung...
http://www.stimme.de/start/ (Archiv-Version vom 12.09.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:31
@trollinger
Ich hoffe, ich stör dich nicht ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:33
@wannenwichtel
nee,tee trinken,frühstücken und zeitung lesen mach ich immer morgens.und allmy.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:38
@wannenwichtel
oioioi...
da hats gerappelt...
http://www.stimme.de/service/bilder/Unfall-Nordbergstrasse-12-09;cme132101,2168176


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:39
@trollinger
Ja, das ist ein gemütlicher Start in den Morgen :D So solls sein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:40
@trollinger
Schlimm, wie schnell was passiert :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:43
@wannenwichtel
ja.
als ich vom urlaub heimfuhr,wars auch schlimm auffer bahn.immer mehr selbstüberschätz-idioten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:48
@trollinger
Wir haben hier auf dem Land viel mit der " Rollermotorisierten " Landjugend zu tun :( Die rasen hier mit Geschwindigkeiten um die Heuhaufen und zwischen den Treckern herum, da musste konzentriert sein wie ein Jetpilot :D Hatte neulich 2 vor mir, der eine hat den anderen " angeschoben " Die eierten mit 60 vor mir her und haben die ganze Strasse in Beschlag genommen, bin dann langsam hinterher gezuckelt, konnste nicht überholen die Jungs :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 07:52
@wannenwichtel
ist ärgerlich.aber lieber warten,bevor du sone pickelfräse umnietest...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 08:08
@trollinger
Sorry, war in der Küche :D Ja, da bleib ich auf Abstand :D Muss man auch immer mit rechnen, das man noch blöde Sprüche oder schlimmeres an den Kopf geworfen bekommt. Da halt ich lieber Abstand ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 08:14
@wannenwichtel
eben.können alles,wissen alles..
am besten angrinsen!das bringt die auf die palme.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 08:17
@trollinger
Ja, echt schlimm :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 08:22
@wannenwichtel
bei uns im dorf wars ne zeit so krass,du konntest nicht mehr einkaufen.weil die idis auf den wägen aussen sassen.und nen riesenrand gehabt haben.zumindest so lange bis die feuerwehr ne übung machte,und die mit hochdruck weggespritzt hat...und es gab vom bürgermeister sozialstunden bei der gemeinde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 08:25
@trollinger
Ja, ich finde auch das man da mal härter durchgreifen müsste


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2013 um 08:26
@wannenwichtel
als ich in dem alter war,ham wir auch blödsinn gemacht,aber nicht so.und verbal auch nicht.das hätt zuhaus geknallt...


Anzeige

melden