Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:50
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:die alte pornopresse wieder... *kopfschüttel*
Ja es ging ums Kopfschütteln. *schauder*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hattest du auch mal eine Nacktdarstellung in einem Nachttaxi?
Nein, aber eine Sexszene in einem türkischen Gladiatorenfilm, der in Griechenland gedreht wurde, spielte aber in einem Flugzeug das ein Raumschiff war^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:50
@NoSleep
kopfschütteln?

pervers!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:51
@feallai

Ich würde ekelhaft dazuschreiben. Bäh.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:54
@NoSleep
ja ekelhaft *würg*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:55
@Funzl

Doch. Sechs Griechen die sich in einem Nachttaxi Gladiatorenfilme in einem Flugzeug ansehen und sich dabei drehen müssen ja von türkischen Raumschiffen träumen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:56
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:a ekelhaft *würg*
Halb so wild. Einfach nicht hinsehen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:59
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye

Ich habe soeben eine Banane auf´s grausamste gequält.
Ich habe ihr bei lebendigenden Leib die Haut abgezogen, und sie dann noch zuckend und schreiend zerstückelt und gefressen - *HARR-HARR-HARR-HARR-HARR*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 00:59
Gudd Nuecht, maacht et gutt, dréimt eppes schéines (oder so) ;)

@Funzl
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:01
@popcorncandy
schlaf gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch. Sechs Griechen die sich in einem Nachttaxi Gladiatorenfilme in einem Flugzeug ansehen und sich dabei drehen müssen ja von türkischen Raumschiffen träumen.
Was? Sechs Raumschiffe nähern sich in einem griechischen Nackttaxi einem Flugzeug in dem türkische Gladiatorenfilme in der Nacht vorgeführt werden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:01
@popcorncandy

Gute Nacht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:02
@popcorncandy

Warte kurz..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:05
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
wünsche euch noch einen schönen abend!

ich geh jetzt auch mal schlafen.

viel spaß euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:06
@feallai

:lv: Schlaf gut - träum was schönes, vielleicht von JBJ? *smile*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:07
@popcorncandy
Wat fürn Kauderwelsch... :-D

Guts Nächtle!

@Funzl
Schlächter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:07
@PrivateEye

"Schlächter" ist mein zweiter Vorname...*HARR-HARR-HARR-HARR*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:08
@Funzl
bestimmt sogar...

vielleicht kann ich den traum fortsetzen, nur diesmal mit papier! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:08
@Funzl
Banana Massacre! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 01:08
@PrivateEye

Man nannte mich früher auch " Der Schlitzer mit dem Ritzer" - oder "Der Schlitzer aus der Obstabteilung" - oder "der Tomaten-Terrorist"....*HARR-HARR-HARR!*


Anzeige

melden