Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:02
https://www.youtube.com/watch?v=1iciN5y6nF0 (Video: Jochen Malmsheimer - Das Wurstbrot (Früher war alles besser))

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:03
Das Wurstbrot!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:04
will auch eins xD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:08
@Katastro-fee

Bitte sehr:


Wurstbrot-201020526813


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:09
ach du bist so lieb,danke <3 :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:09
@Katastro-fee

Lass es dir schmecken :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:09
weil du so lieb bist teile ich auch mit dir ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:10
@Katastro-fee

Nein, nein - das ist deins, hab ich extra nur für dich gemacht - iss ruhig - ich esse später was......:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:12
Wollte grad Georg Kreisler posten, wird wohl nix.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:13
warum nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Georg Kreisler
Was willste dem mit dem Schorschi? Der wohnt hier bei mir in der Strasse, schreibt sich aber Greisler...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:19
Na dann was von Can.

https://www.youtube.com/watch?v=Mc7Ua3W9GkM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:22
@Katastro-fee
@NoSleep

Genau, lasst uns mit Musikwiedeos weiter machen......ich weiß nur nicht welches ich posten soll ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:24
Ladies first. Also du, Funzl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:26
@NoSleep

Hä?

Solange du nicht nett zu @Katastro-fee
bist - poste ich hier gar kein Viedeo mehr^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:29
@Katastro-fee
@Funzl

Hallo. Mein Name ist No. Funzl hat gesagt ich soll meinen vollen Namen nennen. Also mein Name ist NoSleep und ich möchte gerne Videos sehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:30
ach Funzlchen mein Spatz *mal drück* aber doch nicht wegen mir


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:32
Zitat von Katastro-feeKatastro-fee schrieb:ach Funzlchen mein Spatz *mal drück* aber doch nicht wegen mir
*Noch röter als Rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 02:33
Youtube: Bee Gees, Staying alive
Bee Gees, Staying alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden