Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:10
@wannenwichtel


rmmmnnaaffrr mckdlfjfh..dhrgkd....dsch nd Kffee.. 15 mindn...*grmpfl*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:11
@Funzl
Warte, soll ich dir die Wolldecke aus dem Mund nehmen ?? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:17
@Funzl
@wannenwichtel
@PrivateEye
@feallai
@trollinger

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:17
@Missesfee
Schönen guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:20
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@PrivateEye
@trollinger
ich muss los. bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:20
@feallai
Tschüss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:30
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Warte, soll ich dir die Wolldecke aus dem Mund nehmen ?? :D
Nein, aber 20 Liter Kaffee reinflössen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:31
@Funzl
Warte ,ich geb dir 30 :D Was ist los ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:36
@wannenwichtel

Nix ist los - ich bin müde - musste in der Nacht zigmal raus - Pipi machen - zuviel Milch getrunken, gestern abend.......aber Milch schmeckt richtig lecker...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:38
@Funzl
Ach so, hast du Durchlauferhitzer gespielt ?? :D Ja, Milch trinke ich auch sehr gern :D Im Sommer auch sehr gern Buttermilch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:40
@wannenwichtel

Kalt muß sie sein, richtig kalt - dann ist´s ein gar göttlich Getränk...als Kind haben wir die Milch immer frisch vom Euter getrunken - in den Eimer gemolken ( Oma ) und dann mit ner Kelle direkt aus dem Eimer getrunken....damals war noch nix mit BSE und Tschernobyl......*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:41
@Funzl
Haben wir letztens noch, als wir mit den Kindern auf dem Bauernhof waren :D mmmmmmmmmmm, schlabber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:47
@wannenwichtel

Tja, wie lange noch werden Kinder das in dieser Form noch vermittelt bekommen?

In weningen Jahren:

Lehrerin ( die zufällig @feallai
heisst ) fragt den kleinen Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William:

"Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William, woher kommt die Milch?"

Kevin-Torben-Hendrik-Pascal-William antwortet:


"Aus dem Tetra-Pack!"


^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:50
@Funzl
Traurig, aber wahr :( Deswegen ja meine " Missionsarbeit " bei den Pfadfindern :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:53
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Deswegen ja meine " Missionsarbeit " bei den Pfadfindern :D
Was dir anzurechnen ist :)

Wie sagte ich doch einst zu meinem Ex-Oberchef, auf seine Frage hin wonach ich Menschen "beurteile:" Für mich zählt was Menschen für andere tun, erreichen - nicht was sie für sich selbst machen oder erreicht haben"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:56
@wannenwichtel

Bin mal kurz weg - muß mal ins Hauptquartier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:woher kommt die Milch?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Aus dem Tetra-Pack!"
und die Kühe sind lila, nicht zu vergessen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:57
@Funzl
Danke, aber nicht zu viele Lorbeeren, mir ist nur wichtig den Kinder zu zeigen, das es ein Paralleluniversum zum virtuellen gibt :D echte Bäume, echte Wälder und Tiere, auch echte Schrammen und Ameisenbisse :D Eben - Natur :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 08:59
@wannenwichtel

LOL :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und die Kühe sind lila, nicht zu vergessen
Ein Wunder, das es noch keine lila Tetra-Packs gibt.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 09:06
@Funzl
Mach den Vorschlag, vielleicht wirst du reich ??:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 09:13
@Funzl
@wannenwichtel
@Missesfee
@feallai
@trollinger

Moin Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 09:14
@PrivateEye
Moin Moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 09:16
@PrivateEye
moin
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Wunder, das es noch keine lila Tetra-Packs gibt.....
Milka-Milch eine Marktlücke :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 09:18
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:vielleicht wirst du reich ??:D
Selbst wenn - kann ich mir davon nicht das "kaufen" was ich mir wünschen würde....^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Milka-Milch eine Marktlücke :D
genau...am besten noch mit " ...die Gute, von der lila Kuh!"

So, meine 1 kw Glühbirnen sind da - in ca. 40 Minuten gibts mal Bilder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2013 um 09:28
guten morgen :) :) :lv:


Anzeige

melden