Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:01
@trollinger

Neee....wegen der Größe usw....^^

Na, egal.....

Hab noch keinen Hunger - hatte zu Mittag 4 Donuts.....und 0,5 Ltr. Apfelsaftschorle

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:02
@Funzl
oh lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:03
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=XJXwjdDCqzw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:04
@trollinger

Werde mir morgen nochmal welche holen - ......vid gugg ich zu Hause


Derzeit ist echt nichts vernünftiges an Motorrad zu finden -....*kotz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:06
@Funzl
ich hab auch schon gegurgelt,ausser saurem aufstossen,nix.

das vid dreht sich um randy´s donuts ,los Angeles.
best in the world!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:08
@trollinger

Vielleicht noch 4 Wochen warten - noch kann man ja fahren.....

Was für Uralt-BMW´s noch verlangt wird - ist der Hammer ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:16
@Funzl
jepp,sauerei.und genau kucken,oft müll und faulig!

hey alter,die ham da auch doughnuts mit röstzwiebeln und hack....


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:19
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hey alter,die ham da auch doughnuts mit röstzwiebeln und hack....
Wie soll ich den da hin kommen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:21
@Funzl
mit mir,zb...
militärmaschine,oder omni air.ab ramstein non stop zb edwards afb...
kost nix.
und wir könnten überm grossen teich grillen.für die mitfliegenden.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:22
@Funzl
kuck dir die vids in ruhe zu haus an.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:24
@trollinger

Haut nicht nicht - weil mich keine Macht der Welt in ein Flugzeug bringt. Hätte der liebe Gott gewollt das ich fliegen kann, sähe ich so aus:


smilie engel 057


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:34
@Funzl
OOOOOOOOOOOSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN!!!!

aber bei mir in den heli sitzen ging...?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:37
@trollinger
hmm...Heli...nur stockbesoffen!

Joo, bei der BMW das vordere SChutzblech noch hochgelegt - dann wäre sie perfekt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:40
@Funzl
ich verstehs nicht ganz,warum so viele von bmw abstand nehmen,bsp. gummikuh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:47
@trollinger

Naja, einmal Negativ-Image - immer Negativ-Image.....wenn sich einer ne alte R 80 G/S kauft - und meint die ist für schweres Gelände tauglich - dann steht er schnell da wie Else,die gehobelte.

Gibt aber nach wie vor einen Umbau-Satz, um diese Lastwechsel-Reaktionen aus zu merzen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:49
@Funzl
also so ähnlich,wie die pseudo suv-und gelände versionsmachmichnichtdreckigundcokg...
oder mit nem hmmv in der innenstadt cruisen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:51
@trollinger

Ja, so ähnlich - für einen Feldweg gehen die schon, ohne Umbau - ist aber mehr was für weitere Strecken......wobei, wenn man sich mal an sieht, was die Profis mit ihren ECHTEN GS-Boxermaschinen machen - da beisst man sich selbst in die Ferse, um das zu glauben - die schmeissen diese 130 KG-Brocken um die Kurven als säßen sie auf ner 250er....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:52
@Funzl
könner! fid ich toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:57
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=HdjCgZ80ups


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 17:59
@trollinger

Bei autoscout ist auch nix drin :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 18:00
@Funzl
warte ein bissle. evtl dez.-jan-märz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2013 um 18:02
@trollinger

Hmm..das wäre was für Papa´s Sohnemann - und ist nicht all zu weit weg...

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=237673550&cd=635138915480000000&asrc=st|fs


Anzeige

melden