Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:15
@Funzl
Kürbisse als Weihnachtsschmuck nicht vergessen ;)


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:18
@Funzl
"ausfangen" bedeutet,man kuckt nach,ob noch n ei drin ist....(mit dem finger)
/technik einer mobilen ethnischen minderheit/


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:24
@trollinger

Logisch - kenn ich doch noch vom Bauernhof...
PrivateEye schrieb:Selbstverstümmelung ist nicht lustig, kleiner Funzl-Hasi... :-(
Mennooohhh - lies doch erstmal richhhdiiiiiccchhhh!!

@wannenwichtel

Macht man bei uns so - große Kürbise aufhängen.....an den Osterbaum....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:25
@Funzl
Was ist denn los HasiPupsi? Bedrückt dich was? Willst du mit Onkel Eye darüber reden?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:26
@Funzl
Genau, und heilig Abend zünden wir alles an


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:28
wannenwichtel schrieb:Genau, und heilig Abend zünden wir alles an
Mitten im Stadtpark - lol

@PrivateEye

Pffff....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:29
@Funzl
Zur Krönung des ganzen lassen wir ein paar Hexen drumherum fliegen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:41
@wannenwichtel

Drum herum fliegen? NIX DA! Die werfen wir mit ins Feuer, wie es im Mittelalter Tradition war - buahahahhahaha - *diabolisch lach*

So, ich mach mal los - Richtung Arbeit.

*wink*


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:42
@Funzl
bis dann! grossinquisitor funzl...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 11:42
@Funzl
*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 12:23
@Funzl
Du kannst jederzeit zu mir kommen wuschelchen, das weißt du... :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 12:47
hallo liebe leute... :lv: schönen sonntag..

wat bin ich faul -.-


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:04
@zett

Faul bin ich auch - aber das ist bei mir nicht wochentags-.gebunden......sondern Dauerzustand...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:22
@Funzl
der Dauerzustand macht sich bei mir auch langsam breit :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:26
@zett

Die Tage war ein Bericht im TV - bei "Planet Wissen" - das zuviel Stress und zu wenige Ruhepausen krebsfördernd sein kann.

Was lernen wir daraus?

^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:27
@zett
hallo !!


@Funzl
abliegen,wenig machen...und geniessen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:28
@trollinger

Mein Lieblingsthema:

Herausfinden was wirklich wichtig ist - und was nicht. Ich mach mir wegen i-welchen Kleinigkeiten keinen Stress mehr.....wozu?

Alles gelassen angehen, die wenigsten Dinge die man glaubt erledigen zu müssen sind lebenswichtig.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:30
@Funzl
du hast es erfasst...
stress macht man sich eh nur selber.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:33
@zett
Hallöchen Zettilein!

@Funzl
Tja, das wir alle, die der arbeitenden und steuerzahlenden Unteschicht angehören, zum Tode verdammt sind?

Wie war das früher bei den Gladiatoren, als die in den Circus Maximus einmarschierten und ihren Caesaren begrüßten? "Ave Imperator! Morituri!" Bedeutet soviel wie "Die Todgeweihten grüßen dich".

Jetzt stelle man sich das mal als Arbeitnehmer.Demo vor, die am Bundestag vorbeimaschieren, das brüllen, während Tante Angie auf dem Balkon hockt, lächelnd winkt und bunte Fähnchen schwenkt...


@zett
Kaffee. Und ausreichend Bewegung und Beschäftigung! Als sich letztens daheim war, gings bei miesem Wetter mit der ganzen Horde ab ins Schwimmbad! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:36
@PrivateEye

Hmm..ich meinte das anders. Ich kenne genug in meinem Bekanntenkreis die mit den Nerven am Ende sind, weil sie i-welchen materiellen Wertevorstellungen nach jagen,oder meinen sie müssen 45 Aufgaben jeden Tag nach dem Job erledigen.

Dieser künstliche Stress zieht meist ungesunde Ernährung und zu wenig Schlaf nach sich.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:44
@Funzl
Achso, weil die selber auf dem Trip sind und sich das "freiweillig" antun... (Niemand bestimmtes jetzt anguck...)

Ja, da hast du wohl recht. Aber auch nicht immer. Bei manchen geht es halt wirklich um die Existenz, wenn ihr Job sehr schlecht bezahlt wird usw. :-( Ich glaube, da können wir uns glücklich schätzen, oder Großer?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:48
Bei manchen geht es halt wirklich um die Existenz, wenn ihr sehr schlecht bezahlt wird usw. :-( Ich glaube, da können wir uns glücklich schätzen, oder Großer?
Ja, können wir uns. Bei Menschen die dieses schwere Los tragen müssen ist es aber meiner Meinung nach mit den "Ruhezeiten" auch nicht anders. Da muß ich dann eben sortieren was ich in meiner wenigen Freizeit mache - entweder ich regeneriere Körper und Geist, oder ich stresse mich mit Dingen, die nicht sein müssten.

Erfahrungsgemäß stressen sich aber Menschen die gut verdienen mehr "künstlich" als Menschen die auf jeden Euro guggen müssen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:51
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@wannenwichtel
TV-Tipp: heute ab 15:30 Uhr -Kabel 1 - Spencer/Hill - in "die linke und die rechte Hand des Teufels" und
" Vier Fäuste für ein Hallelujah"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:54
@Funzl
Regenerations-Käffchen? :-)

eITEtB cowboy coffee- 1022 full




Und was all den künstlichen Stress und Schnickschnack angeht, genau wie die darauf aufbauende, gut verdienende Wellness und Gesundheits-INDUSTRIE...

ICMqXS uh615071269717081wayne


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.10.2013 um 13:56
@PrivateEye

Kaffee aus DER Kanne geht immer - Danke.

Hab erst heute bei mir im Ort was entdeckt: "Das erste wissenschaftliche Kosmetik-Institut"....blablabla......


wie war das noch:

Jeden Tag steht ein dummer auf, oder so ähnlich?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden