Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:04
@Missesfee
Guten Morgen Blümchen :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:09
@wannenwichtel
@Missesfee

Guten Morgen ihr zwei hübschen! :-)

Ist es auch so nebelig bei euch? Freitag soll es wohl schneien, schauen wir mal!

Dazu, besonders für unser Blümchen hier, gleich mal die passende metereologisch-musikalische Untermalung! :-)

Youtube: Eisblume - Eisblumen
Eisblume - Eisblumen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:11
@PrivateEye
Moin Private,

hier ist es nicht neblig, aber es hat grad ganz fein zu nieseln angefangen :( Wir sind aber kurz vorm Gefrierpunkt und ich muss gleich noch fahren :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:12
@wannenwichtel
Oje, dann drück ich dir die Daumen, das die Straßen frei sind!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:15
@PrivateEye

hier ist es auch nicht neblig aber ich fürchte ich werde kratzen dürfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:18
@Missesfee
Das kenne ich auch noch zur Genüge... Eine Garage ist da eine feine Sache! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:21
@PrivateEye
so was ist hier ein rares Gut, ich bin schon Froh einen Parkplatz auf dem Hof zu haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:26
@PrivateEye
Unsere Garage ist mit Fahrrädern von 4 Kindern,diversen Kettcars und meinem Roller überfüllt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:37
@Missesfee
Ja, das kenne ich. Zum Glück bin ich auf Arbeit Fußgänger!

@wannenwichtel
Nun Platz habe ich daheim genug!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:38
@PrivateEye
Dann kann ich ja ein paar Sachen aus der Garage zu dir bringen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:41
@PrivateEye
man kan genug Platz haben?
wie geht das?
wenn ich mir die Garage meiner Eltern anschaue die könnte doppelt so groß sein und wäre immer noch zu klein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:43
@Funzl
@wannenwichtel
@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye

Guten Morgen lieber Lounger,
euch allen einen schönen Tag.Das Wetter hier ist richtig mies.Bei minus 3Grad,Wind undNiesel musste ich sogar meinen Hund überreden mich zum Pullern zu begleiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:45
@bubuluzi
Guten Morgen :D

Du gehst mit deinem Hund zusammen auf die Toilette ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:46
@bubuluzi
Wie sieht ein bubuluzi aus ?? Hast du noch kein passendes Ava gefunden ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:52
Guten Morgen von der Baustelle, hier ist es arschkalt -6 Grad


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:53
@Anja-Andrea
Guten Morgen, da hilft nur warmarbeiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:54
Oder ein heißer Kaffee und den werde ich jetzt machen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:56
@Anja-Andrea
Oh, gut das du das sagst, muss mir meinen Tee kochen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 06:57
@Anja-Andrea
Ja Kaffee ist bei der kälte eine gute Idee :)
ich sollte meinen auch mal trinken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.12.2013 um 07:06
@wannenwichtel
Ja er denkt immer,dass er mir einen Gefallen tut wenn er mit mir rausgeht.
Er weiß nicht,dass er ein Hund ist,schwierige Kindheit usw.........Mit 18wollen wir ihm die Wahrheit sagen.

Zum Ava,
nein noch nichts gefunden.


Anzeige

melden