Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:11
@alasdair
Nicht die, du!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:12
@NoSleep

rofl

Die Kackwurst habe ich auch posten wollen, somit danke an Dich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:13
@alasdair
@Funzl
@PrivateEye

Ich packs nicht mehr.^^ LOLOLOLOLOL

https://www.youtube.com/watch?v=PvrEkrea2rs (Video: SCHNIDELWUTZ)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:15
Und jetzt auch zwei mal. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:16
@NoSleep

Gleich zwei mal, dann muss es bestimmt gut sein :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:16
@NoSleep
IBRTT!!!!! Und du sagt, das ist kein Scheizz? Doch, ist es - aber Scheizz ist nicht gleich Scheiß,verstehste?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:17
Allmy hat gemeckert. Ich sollte 10 Sekunden warten. Hab zu schnell geklickt.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:18
So!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:19
@Funzl
@NoSleep
@alasdair
Was tut ihr nur...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:21
@PrivateEye
@NoSleep
@Funzl


Ich bin raus, habe hier im Hotel so eine gute Verbindung, dass ich gleich den Schlepptop aus dem Fenster werfe, hat so keinen Sinn, viel Spaß noch.....

Bis morche :D


Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:22
@PrivateEye
Ich genieße es sau-bär zu sein, rund um, und wieder schön glatt im Gesicht. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken heute mal zeitig schlafen zu gehen, weil ich morgen früh früh raus will/muß/soll....will nur noch warten, bis @feallai wieder hier ist,um mich richtig zu verabschieden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:22
@alasdair

Bis morgen, machs gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:23
@alasdair

Ciao, bis demnächst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Allmy hat gemeckert. Ich sollte 10 Sekunden warten. Hab zu schnell geklickt.^^
Das macht allmy oft - sogar bei mir ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:23
@Funzl

Er ist in einem Hotel.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:24
@PrivateEye

Wo ist den "Killmosi" @killmini hin, habt ihr sie vergrault?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er ist in einem Hotel.^^
Habs gelesen...alleine?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wo ist den "Killmosi" @killmini hin, habt ihr sie vergrault?
In der Schweiz^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 21:25
@NoSleep
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er ist in einem Hotel.
Scheiße.... da war doch was :) aber nur € 50 ;)

Ich zieh es wenigstens durch :)


Anzeige

2x zitiertmelden