Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:36
@NoSleep
Ich aber! So eine klitzekleine! Für die Handtasche! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:37
@PrivateEye

Das habe ich mir gedacht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:38
@PrivateEye

Hut nie Absetzer und Handtaschenträger. So, so. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:39
@NoSleep
Alles dabei, was mal nützlich und gebraucht sein könnte! :-D

0a194e pinktoolset2Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:40
@PrivateEye
ja das stimmt, man sollte wirklich gerade die "kleinen" berufe zu schätzen / wertschätzen wissen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:40
süß die kleine mag, habe ich mir immer gewünscht :) so für die handtasche ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:40
@PrivateEye

Gibts das Set auch in lilablassblau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:42
pdmain magliteLED dcell


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:44
Maglite Solitaire.^^ Tripple A Batterien.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:46
@zett
Eben, gibt so viele Hochnäsige Kotzbrocken die nicht mal wissen, wie ihr Büro überhaupt sauber wird. Und vieles anderes auch.

Ja, die Maggie ist super, als Schlüsselleuchte und so total prima! Habe die mit dem LED Dingsda umgebaut, die Batterien reichen jetzt voll lange!

@NoSleep
Hm, du willst mich veralbern, oder? Blau gibts die aber, habe ich schon gesehen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:48
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm, du willst mich veralbern, oder? Blau gibts die aber, habe ich schon gesehen!
Ne, ne Pink ist schon cool. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:50
@PrivateEye

Pink!

https://www.youtube.com/watch?v=PiX3f9pcfOg (Video: Pink - funhouse)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:50
@NoSleep
Grün gibts auch noch. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:50
@NoSleep
Pink! Jahaaaaa! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:55
@Funzl

Alles Roger Clarence?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:56
@PrivateEye
ja ja das sind richtige kotzbrocken ^^ die wahrscheinlich sich nicht mal einen einzigen tag die finger schmutzig gemacht haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:56
@zett

Hau drauf, denn du bist der Chef. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:57
@zett

Ok Chefzwerg. Aber das zählt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:58
@zett
Genau! Wie @NoSleep meinte: Immer drauf! Oder Valium ins Essen machen... hihihihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.10.2012 um 20:59
@NoSleep
auf wen soll ich denn drauf hauen?
^^
mit der maglite am beste wa :D


Anzeige

melden