Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:16
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:wird der Duft wohl etwas rustikaler sein.....
nicht rustikal...sondern unverfälscht-natürlich...:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:19
@Funzl
An die Kommt nur Wasser und Getriebeöl?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:19
@Anja-Andrea

Wasser macht die Haut dünn........Motoröl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:20
@Funzl
...Pure Nature....der Duft des ungezähmten Mannes......;-)) :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:21
@bubuluzi

Genau. Und wenn meine Berechnungen stimmen habe ich exakt am 32.Jan.2014
25 cm lange Achselhaare...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:23
@Funzl
Mach Zöpfe....die kannst du besser auswringen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:24
@Funzl
@Anja-Andrea

wo wir gerade beim Auswringen sind,der Bubu muss pullern....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:26
@bubuluzi
Mach ja auch Zöpfe - mit bunten Holzperlen drin...die klappern so schön beim joggen^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:28
@bubuluzi
viel Spass, hier regnet es schon mal wieder.........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:40
@Anja-Andrea
@bubuluzi

So, jetzt noch Nachspeise, und der gröbste Kalorienbedarf ist erstmal gedeckt - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:43
@Funzl
@Anja-Andrea
@bubuluzi
ich hatte trennkost.
kassler,sauerkraut und kartoffeln-alle im fertigteller sauber getrennt.jetzt gibts noch pudding,und auch der muss erstmal getrennt werden,weils immer 2 zusammen sind.
und ich ess bei kerzenschein-da sehn die kalorien nix...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:44
@trollinger

Geniales Konzept.....im Dunkeln essen - muß ich auch mal testen kann man das anstelle von mit Puddling auch mit Schokolade machen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:45
@trollinger
Kalorien, sind das nicht diese Kobolde die im Kleiderschrank wohnen und gemeinerweise die Kleider über Nacht enger nähen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:48
@Anja-Andrea

ich dachte immer Kalorien das ist das Zeug was die uns ins Essen mischen und uns dick macht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:50
@Anja-Andrea
ja genau die.
@Funzl
geht.vorteilweise im bett beim einschlafen.gibt nen zarten teint...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:51
Zitat von trollingertrollinger schrieb:geht.vorteilweise im bett beim einschlafen.gibt nen zarten teint...
und wenn die brennende Kerze umfällt Räucherfleisch ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:53
@Funzl
oha,da bin ich vorsichtig.
kann dumm laufen.am besten um die wanne stellen,bei umfall,pschhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:54
@trollinger

gute Idee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:54
@Funzl
oder aber die lunte brennt...muss ich mal @wannenwichtel
fragen.der ist hier ja badebeauftragter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2013 um 18:55
Don't smoke in bed, the ashes that drop, could be your own....................


Anzeige

melden