Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 15:54
@Funzl
@Splitter
Warum ist alles was Spass macht entweder Verboten, Unmoralisch oder macht dick??????

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 15:55
Zitat von SplitterSplitter schrieb:. hatte heut noch gar keinen :O
Sie schwächeln, Frau Splitter...wäre ihnen früher NIE! passiert.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 15:55
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Warum ist alles was Spass macht entweder Verboten, Unmoralisch oder macht dick??????
Wenn ich das wüsste....*seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 15:57
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Warum ist alles was Spass macht entweder Verboten, Unmoralisch oder macht dick??????
Alles Auslegungssache...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sie schwächeln, Frau Splitter...wäre ihnen früher NIE! passiert.......
Achwas, ich hab das Bett heut erst zweimal verlassen, das war schon zweimal zu viel.
ne Kaffeemaschine am Bett, oder besser, gleich ins Bett integriert, das fehlt noch... gibt's sowas wohl schon? Das hätt ich dann gern. Dazu noch nen Keks- und Schokoladenspender... perfekt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 15:58
@Funzl
@Splitter
Ich werde mir auch einen Kaffee machen...........hatte zwar schon zwei heute, aber der macht ja nicht dick, verboten ist er auch nicht und nicht mal unmoralisch.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 16:00
Zitat von SplitterSplitter schrieb:ne Kaffeemaschine am Bett, oder besser, gleich ins Bett integriert, das fehlt noch... gibt's sowas wohl schon? Das hätt ich dann gern. Dazu noch nen Keks- und Schokoladenspender... perfekt.
Lässt sich alles organisieren.....:)

Technisch kein Aufwand :)
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:hatte zwar schon zwei heute, aber der macht ja nicht dick, verboten ist er auch nicht und nicht mal unmoralisch....
Nicht so voreilig - wenn mich meine Erinnerung nichtbtäuscht gibt es in den USA eine Glaubensgemeinschaft in den Kaffee verboten ist.....und in Afrika glaube ich auch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 16:01
Frohes neues Jahr an alle.

qadmous-frohes-neues-jahr-2014-273x250


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 16:03
@Marina1984

Vielen Dank. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 16:09
@Marina1984
danke, das wünsche ich dir auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 16:13
@Anja-Andrea

Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:43
@Funzl
@Marina1984
@Anja-Andrea
@zett
@bubuluzi
so.guten abend...
war im hq,wie @Funzl
immer sagt.
war was zu tun.
wie gehts euch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:45
@trollinger
Alles nicht schlimmer als immer..:-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:47
@trollinger

hab grad die letzte von 4000 rein geschoben -Kalorie meine ich - nun ist alles gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:49
@Funzl
Och,gabs nur Häppchen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:49
@Funzl
@bubuluzi
dann alles gut.
bin am end-aufräumen von gestern.meine lady hat genug,mehr als genug geleistet.
uns langts beiden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:49
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Och,gabs nur Häppchen?
Nicht mal das - nur Notration..:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:50
@trollinger

Dann baden - was essen - und entspannen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 17:53
@Funzl
später.erst alles wegräumen,dann relaxen= restwoch mehr zeit.

essn für an,brüüüülllll soo geil.gestern abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 18:00
@trollinger

Mach ich auch immer so - erst die Arbeit fertig machen dann Happenpappen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.01.2014 um 18:21
für alle die es interessiert.

Youtube: Tony Orlando & Dawn - Tie A Yellow Ribbon Around The Old Oak Tree
Tony Orlando & Dawn - Tie A Yellow Ribbon Around The Old Oak Tree
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: AM EHRENMAL - Bundeswehr Tribut (HD)
AM EHRENMAL - Bundeswehr Tribut (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bindet wenn ihr mögt gelbe schleifen um eure bäume,was auch immer...

sodass die soldaten auch sehn
wir stehn hinter euch.wertfrei...

support german troops!


Anzeige

melden