Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 13:11
@trollinger
Nein, andere Seiten kann ich problemlos erreichen, nur hier spinnt es, im Moment geht es wieder.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 13:12
@Anja-Andrea
hatte ich auch schon mal.seite liess sich kaum laden,und wenn,dann nur unvollständig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 14:54
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@wannenwichtel


Guten Tag zusammen....Kaffee ist geschlürft - nun stehe ich vor der Wahl die Garage auf zu räumen - was ca. eine Stunde Zeitaufwand und in gewissen Maße " Kapital-Sicherung" bedeuten würde, oder aber ich lass es schlicht und ergreifend und mach mir dann heute Nacht wieder Selbstvorwürfe was für ne stinkfaule Sau ich doch geworden bin.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 14:57
@Funzl
guten tag.lass doch,läuft nicht weg...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 14:59
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@wannenwichtel

Ach - drauf gek.ckt und drauf geschi..en - ich geh die Garage auf räumen, dann hab ich wenigstens einen Grund zum Baden......wundere mich eh das es mitten im Winter so viele Fliegen gibt...die alle um mich rum schwirren...^^
Zitat von trollingertrollinger schrieb:guten tag.lass doch,läuft nicht weg...
Ist nur ne Stunde, oder minimal mehr - so 12 Stunden.

Mein kleiner schwarz-bepelzter Kumpel hier, der mit den spitzen, langen Ohren kommt ja mit und hilft...geht also schneller - bis später dann....:*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 15:18
@Funzl
jo,bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 15:32
https://www.youtube.com/watch?v=6SE1QgEhq8Q (Video: Dropkick Murphys - 1953)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 15:54
@Anja-Andrea
dropkick fan....find ich gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 15:59
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@wannenwichtel

Hallo ihr lieben ich bin wieder da hab mich mit dem wichtigsten Sachen rumgeschlagen
und jetzt gibt es erstmal Kaffee und Musik ehe es weiter geht

Youtube: Flogging Molly - Devils Dance Floor
Flogging Molly - Devils Dance Floor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@feallai
Ich freue mich dich mal wieder hier zu sehen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 16:51
@Missesfee
hallo!
schön,dassde feierabend hast.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:03
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
puhhhh... was für ein ereignisreicher tag!nur ganz kurz: hab gerade bei meinem chef die krankschreibung und die kündigung abgegeben.

und nun werde ich die ganzen tollen pns von euch beantworten <3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:05
@feallai
Guten Abend .-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:05
@feallai
das hört sich Doch erstmal nach einem sehr guten ersten Schritt an :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:08
Hallo zusammen,

kurzer Gruß an alle, bevor ich mich an die Arbeit mache :)

@feallai
Glückwunsch zu diesem Schritt, ich wünsche dir, dass du bald guten Ersatz findest! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:10
@feallai
super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:10
@Funzl
gugg mal
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=1RKcf5Q7INQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:16
Zitat von feallaifeallai schrieb: hab gerade bei meinem chef die krankschreibung und die kündigung abgegeben.
*frrrt - frrrrt - frrrrt - les, was lieb :lv: @feallai da geschrieben hat - vor Freude meine Ohren aufstell - spür, wie sich gelb werden vor Freude - zu tanzen an fang und laut in Menschensprache pieps: " Richtig so! Richtig so Richtig so!" - in die Küche flatter - die Betsy aus dem Küchenschrank hol - damit zum Funzl flatter - frrrt - frrrrt - frrrrt - ihn dreimal ordentlich eins überzieh -
BOOOIIINNNGGGG! - BOOOIIINNNG!!! - BOIIINNGGGGG!" - zu ihm pieps: Das war aus Freude, weil lieb :lv: @feallai gekündigt hat - sie ist endlich weg von dem bösen Bäcker-Mann!" - die Betsy wieder in die Küche bring - frrrrt - frrrt - frrrt - Pfanne wieder aufräum - Eisbeutel aus dem Kühli hol - zum Dicken hin flatter - frrrt - frrrt - frrrt ... seinen völlig verdutzen Gesichtsausdruck seh - ihm die Eisbeutel auf´m Kopp klatsch und mit Schnur festbinde - zu ihm sag: " Ihn 10 Minuten gibts Nuddeln" - wieder in die Küche flatter -frrrrt - frrrrt - frrrrrt - mich ums Abendessen kümmer ....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:17
@Funzl
herrlich! danke dir fufu! so schön lachen konnte ich den ganzen tag noch nicht :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:30
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
@Anja-Andrea
so, fahre erst mal nach hause. vielleicht bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.01.2014 um 17:32
@feallai
bis dann!


Anzeige

melden